Wer wird da nicht neidisch?

O mein Gott, wasn mit Dir los? Sind ma etwas verkrampft? Sorry mit nem Typ aus der Kelly-Family kann ich nicht, ich steh auf Kerle.

Gut, jetzt weis es die ganze Welt...
naja wer's braucht... muss auch mit dem Echo umgehen können.. sind ja nicht in der Single Börse hier!

Also viel spass beim auf dem Tablett rum wandern, kann rutschig werden :lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Also viel spass beim auf dem Tablett rum wandern, kann rutschig werden :lachen::lachen::lachen:

Na, na nicht verallgemeinern. ;) Bist nicht der Meinung das Du gerade ziemlich anmassend und beleidigend wirst, Du kennst mich nicht und hast keinen Schimmer ob ich Single oder gebunden bin.

Du klingst aber ziemlich gefrustet, kann das sein?
 
Na, na nicht verallgemeinern. ;) Bist nicht der Meinung das Du gerade ziemlich anmassend und beleidigend wirst, Du kennst mich nicht und hast keinen Schimmer ob ich Single oder gebunden bin.

Du klingst aber ziemlich gefrustet, kann das sein?

Nö, mich stört es nur wenn Leute auf diese Weise nach Aufmerksamkeit ringen...

Das ist hier immer noch ein Esoterikforum! Ich würde mal sagen knapp daneben ist auch vorbei...

:zauberer1:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben