Wer wird da nicht neidisch?

Werbung:
Kommt halt immer drauf an...
dieser Typ den Belle so toll fand, sagte mir auch so garnicht zu...
Egal, ob blond ob schwarz ob braun...
ich liebe alle Männer...wenn nur die Ausstrahlung stimmt...:D

Bis halt mal einer mit schönen Augen und Ausstrahlung vor dir steht und auch Mukkis hat und dann sagt, hey Omi, na wie gehts. :D

*dada sooo bösä*
 
Nö, mich stört es nur wenn Leute auf diese Weise nach Aufmerksamkeit ringen...

Das ist hier immer noch ein Esoterikforum! Ich würde mal sagen knapp daneben ist auch vorbei...

:zauberer1:lachen:

ich finds hier grad des nachts so interessant, dass du erst nachdem eine frau, belle, ihre geschmack über männer hier reinstellt, auftrumpfen mußt, das dies ein eso-forum ist.
warum das nicht dem threadersteller sagen, der ja hier ja lt. dir mit dem nicht-esoterischen begonnen hat?
weils eher dein geschmack ist? oder dürfen frauen nicht äußern was ihnen gefällt und sollen nehmen was sich bekommen(dich vll.? *gg*)
mir fällt immer mehr ein ....
*flöööööt*

:D
 
Der zum Mann gewordene Leo gefällt mir auch sehr gut!

leonardo-di-caprio.jpg


Leonardo%20Dicaprio.jpg


:umarmen:



Sieht älter echt besser aus, mit mehr Ausstrahlung... Aber hat auch sehr traurige Augen... Dürft auch mehr trinken als unser Leonardo verträgt... :rolleyes: Nach dem Motto: einen Whisky für mich, den anderen für dich und der Rest für UNS ALLE? :schmoll:



LG Laras
 
zum eingangsviedo:
*lach* und *nochlauterlach*
irre stressig, der kann ja nicht mal einen kuss geniessen, was soll da den neid erwecken? ausserdem, wie ja auch schon angesprochen, schaut das burli so aus, als würde er nicht mal EINE richtige frau *derreiten*, kein wunder, dass er immer flüchtet...:D

und zu eurem männergeschmack, uff, da zeigt sich wieder mal, dass es ja doch offenbar für jeden geschmack was gibt. diese geschniegelten typen sind ja grauenhaft!
obwohl, ich bin über mich selber auch erstaunt, nämlich gefällt mir seit neuestem der darsteller des ron in harry potter (harry potter VI) - rupert grint.
ist das das alter? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben