Wer will (würde) mir das deuten..

desulo

Aktives Mitglied
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
196
Ort
Wien
Liebe Leute,

Wer würde mir diese Legung hier deuten bzw erklären (Bin Anfänger) und steh auf der Leitung weiß leider nicht wie ich diese 3 karten mit einander Verbinden könnte...

Die frage dazu, warum meldet er sich wieder (Bzw was will er von mir?).


Ich danke euch
Denise:LOL:
 
Werbung:
Hallo desulo,
mir sagen diese Karten als Grund das er sich meldet, Eigennutz und Egoismus seinerseits. Was er nun genau von Dir will, weiß ich nicht, aber irgendwie nichts worauf Du bauen kannst.

kannst ja mal berichten wie es weitergeht.
 
Liebe Ivonne!

Hallo, er hat Langeweile. Gott wie schrecklich und ich meine damit nicht Deine Deutung an Sich.
Sondern eher wenn es wirklich so sein sollte ist das furchtbar.


Verdi
 
Lenormand ist zwar nicht mein Gebiet, doch ich sehe da sowas wie:

Dass er zwar den Schlussstrich ziehen will, es jedoch nicht kann (Fuchs),
und verzweifelt bemüht ist, sich selbst zu besiegen (Sarg).
 
Hi Desulo,

deine versteckten karten hier sind: kreuz............sterne............ruten


fuer mich sieht das so aus,das er nocheinmal eine prufung durchfuhrt,um klarheit zubekommen.

auf der anderen seite sehe ich den sexuellen faktor auch hier drin...............

die qz,dieser 3 karten bringt den ...........hund 18 .........1+8=9 blume.........

also "mal durch die blume " alles gesagt.
 
Guten Morgen,

die Anmerkung war nicht böse gemeint.

Hallo, er hat Langeweile. Lg

Dein Gefühl sagt dir schon, dass hier etwas nicht stimmt. Das ist nichts Gefährliches oder wo du besonders aufpassen musst.

Wer kennt das nicht aus seinem eigenen Leben. Es passiert gerade nichts Interessantes, vielleicht fühlt man einen gewissen Stillstand oder aber es ist nichts Greifbares da, weil etwas aus dem Leben weggeht, man es loslassen muss. Dann sucht man gerne einen Anker, etwas Beständiges oder einfach Abwechslung, dass man wenigstens kurze Zeit das Gefühl hat, es passiert etwas oder man hat Halt. Also sucht man nach Kontakten, Hobbys, stürzt sich in die Arbeit, statt einfach zu akzeptieren, dass die Situation gerade ist wie sie ist, eben ruhiger.

Das tut man nicht bewusst, der Mann tut das auch nicht. Beobachte einfach mal, wie sich das weiter entwickelt. Fühlst du, dass Schwung in die Sache kommt oder plätschert es so vor sich hin. Interpretier nichts hinein, denke noch nicht einmal drüber nach und forciere nichts, außer du spürst, du solltest es tun. Aber aufgepasst auf den Verstand. Er will da ne Sache draus machen, wo keine draus zu machen ist. Sei einfach nur aufmerksam. Er wird sich irgendwann nicht mehr melden oder du merkst, du antwortest nur noch, weil du höflich bist.

Ich hoffe, ich konnte es ein wenig erklären, was ich mit dem Satz meinte. War blöd ausgedrückt, entschuldige bitte. ;)

Liebe Grüße

Ivonne
 
Liebe Desulo!

Die frage dazu, warum meldet er sich wieder (Bzw. was will er von mir?).



Er hält an etwas falschem fest was nicht mehr da ist. Und ihm auch nicht gut tut.

Verdi
 
Werbung:
Hallo, also die Karten wirken auf mich nicht positiv. Der Fuchs ist listig, will eventuell etwas erreichen was schon längst gestorben ist. Also vorsicht walten lassen und nicht alles glauben was gesagt wird. Auch mir nicht gell, denn es sind ja nur Karten.

Die Unbegreifliche
 
Zurück
Oben