Wer will (würde) mir das deuten..

desulo

Aktives Mitglied
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
196
Ort
Wien
Liebe Leute,

Wer würde mir diese Legung hier deuten bzw erklären (Bin Anfänger) und steh auf der Leitung weiß leider nicht wie ich diese 3 karten mit einander Verbinden könnte...

Die frage dazu, warum meldet er sich wieder (Bzw was will er von mir?).


Ich danke euch
Denise:LOL:
 
Werbung:
Hallo desulo,
mir sagen diese Karten als Grund das er sich meldet, Eigennutz und Egoismus seinerseits. Was er nun genau von Dir will, weiß ich nicht, aber irgendwie nichts worauf Du bauen kannst.

kannst ja mal berichten wie es weitergeht.
 
Liebe Ivonne!

Hallo, er hat Langeweile. Gott wie schrecklich und ich meine damit nicht Deine Deutung an Sich.
Sondern eher wenn es wirklich so sein sollte ist das furchtbar.


Verdi
 
Lenormand ist zwar nicht mein Gebiet, doch ich sehe da sowas wie:

Dass er zwar den Schlussstrich ziehen will, es jedoch nicht kann (Fuchs),
und verzweifelt bemüht ist, sich selbst zu besiegen (Sarg).
 
Hi Desulo,

deine versteckten karten hier sind: kreuz............sterne............ruten


fuer mich sieht das so aus,das er nocheinmal eine prufung durchfuhrt,um klarheit zubekommen.

auf der anderen seite sehe ich den sexuellen faktor auch hier drin...............

die qz,dieser 3 karten bringt den ...........hund 18 .........1+8=9 blume.........

also "mal durch die blume " alles gesagt.
 
Guten Morgen,

die Anmerkung war nicht böse gemeint.

Hallo, er hat Langeweile. Lg

Dein Gefühl sagt dir schon, dass hier etwas nicht stimmt. Das ist nichts Gefährliches oder wo du besonders aufpassen musst.