Wer will/traut sich mir Karten zu legen?

Werbung:

So und was wäre so schlimm an der Verachtung? Warum darf die deiner Meinung nach eventuell nicht sein? Welche Bewertungen sind da?

Und lass mich raten, du ziehst dir meist sehr starke Frauen in dein Leben, die sehr strange sein können. Direkt, ein bissl hart eventuell auch?? Vielleicht auch ein wenig Frauen, die den Ton gerne angeben, das zieht dich an?

LG
Gaia:)
 
So und was wäre so schlimm an der Verachtung? Warum darf die deiner Meinung nach eventuell nicht sein? Welche Bewertungen sind da?

Und lass mich raten, du ziehst dir meist sehr starke Frauen in dein Leben, die sehr strange sein können. Direkt, ein bissl hart eventuell auch?? Vielleicht auch ein wenig Frauen, die den Ton gerne angeben, das zieht dich an?

LG
Gaia:)

Man verachtet keine Frauen!
Das mit den Frauen hast du absolut richtig geraten!:thumbup:
 
Man verachtet keine Frauen!

Bist du nur mit deiner Mutter aufgewachsen, ohne Vater?

Mal allgemein zum Thema:

Die Anti-Partei wirkt/erzeugt IN gleicher Energie, WAS sie bekämpft.

Ist das einigermaßen verständlich für dich ausgedrückt?



Das mit den Frauen hast du absolut richtig geraten!:thumbup:

Nur war das weniger schwer zu erraten und das mit einem Leider noch dazu.

Lieber Darki, möchtest du an dieser Stelle weiter schreiben? Öffentlich? Willst du dich überhaupt weiter auseinandersetzen mit dir? Das Thema ist tiefer greifender, als du bisher denken/glauben magst.

LG
Gaia:)
 
Werbung:
Bist du nur mit deiner Mutter aufgewachsen, ohne Vater?

Mal allgemein zum Thema:

Die Anti-Partei wirkt/erzeugt IN gleicher Energie, WAS sie bekämpft.

Ist das einigermaßen verständlich für dich ausgedrückt?





Nur war das weniger schwer zu erraten und das mit einem Leider noch dazu.

Lieber Darki, möchtest du an dieser Stelle weiter schreiben? Öffentlich? Willst du dich überhaupt weiter auseinandersetzen mit dir? Das Thema ist tiefer greifender, als du bisher denken/glauben magst.

LG
Gaia:)

Ist verständlich ja!;)

Willst du nicht öffentlich weiterschreiben... mir eigentlich egal ob PN oder öfftl.

Warum war das net schwer zu erraten...
Ich brauch halt eine strenge Hand:lachen:

Ach ja ne bin mit beiden Elternteilen aufgewachsen....


Muss dann mal kurz weg................
Aber unbedingt weiter diskutieren!:rolleyes:
 
Zurück
Oben