Wer will/traut sich mir Karten zu legen?

Werbung:
@uriela

schau,ich hab auch männliche freunde.die mag ich sehr.die haben ja nix mit meinen ex freunden zu tun,also erfahrungen...die wunden von damals..auf das wollt ich raus

Diese Verletzungen wirken dennoch und meist für einen selbst kaum offensichtlich. Das hat mit männlichen Freunden wenig zu tun.

Verachtung sitz viel, viel tiefer.

Und lieber Darki,

warum hast es als Beleidigung empfunden, wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, oder? Welches Gefühl wurde noch durch diese Zeilen von Meli ausgelöst? Innere Ablehnung eventuell?

LG
Gaia:)
 
@uriela



Diese Verletzungen wirken dennoch und meist für einen selbst kaum offensichtlich. Das hat mit männlichen Freunden wenig zu tun.

Verachtung sitz viel, viel tiefer.

Und lieber Darki,

warum hast es als Beleidigung empfunden, wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, oder? Welches Gefühl wurde noch durch diese Zeilen von Meli ausgelöst? Innere Ablehnung eventuell?

LG
Gaia:)


Wenn es der Wahrheit entsprochen hätte,was es nicht war, würde ich mich nicht darüber aufregen!
In meinen Augen sind diese Leute Klugscheisser, die glauben, jemanden ohne das sie ihn kennen, einschätzen zu können! - Meine Meinung!
 
Wenn es der Wahrheit entsprochen hätte,was es nicht war, würde ich mich nicht darüber aufregen!
In meinen Augen sind diese Leute Klugscheisser, die glauben, jemanden ohne das sie ihn kennen, einschätzen zu können! - Meine Meinung!

DAS war nicht ganz meine Frage, lieber Darki.

LG
Gaia:)
 
Werbung:
Hoppla! Eigentlich nur Zorn und Wut, sonst nichts...;)


Na, doch recht interessant solch Gefühle.

Du weisst, warum diese Gefühle da gewesen sind/waren?

Und bitte keine Erklärungsmodelle jetzt, die zur Rechtfertigung dienen und die Verantwortung wegschieben wollen, gar am besten noch auf den anderen/gegenüber. Das funzt eh kaum.;)

LG
Gaia:)
 
Zurück
Oben