Wer will/traut sich mir Karten zu legen?

Werbung:
Von mir aus gerne auch Schattenseiten...:D
Aber war trotzdem keine Legung sondern aus sein "Zauberhverhütterl"..:lachen:
Fand es eher teilweise beleidigend...:wut1:


habs gelesen,wollt noch was dazu schreiben..dacht dann,ne lass mal;)
das wegen den frauen?weißt ich denk,nicht immer leicht die richtigen worte zu finden..verstehst wie ich meine?wir alle haben verletzungen hinter uns...evtl meinte sie es so.keine ahnung,ich vermute nur!
 
Macht nichts..... befriedigen tu ich mich e anders(sorry das musste einfach sein:lachen::lachen::lachen:)

Ja aber warum legt man dann überhaupt.....um dann depremierende Antworten zu erhalten?
Glaub net das dies der Sinn davon ist, oder?

Befriedige dich wie willst du- aber verletze dich und andere nicht dabei :D

Wie jetzt: deprimierende Antworten erhalten :confused: findest viele Antworten hier echt deprimierend ? Vielelicht "schreien" ja einige Menschen danach...( so wie nach Schläge :rolleyes: ) wie es so schön heisst.

hmm...:)
 
habs gelesen,wollt noch was dazu schreiben..dacht dann,ne lass mal;)
das wegen den frauen?weißt ich denk,nicht immer leicht die richtigen worte zu finden..verstehst wie ich meine?wir alle haben verletzungen hinter uns...evtl meinte sie es so.keine ahnung,ich vermute nur!

Nein das mit Frauen ist kein Problem hab seit knapp einen Jahr wieder eine feste Beziehung....:D
und ich liebe sie über alles!

Fand die Behauptung eine Frechheit das ich Frauenverachtend bin...
Der großteil meines Freundeskreises besteht aus Frauen also kanns ja wohl net so schlimm sein! - ausserdem woher will er das überhaupt wissen!:tomate:
 
Befriedige dich wie willst du- aber verletze dich und andere nicht dabei :D

Wie jetzt: deprimierende Antworten erhalten :confused: findest viele Antworten hier echt deprimierend ? Vielelicht "schreien" ja einige Menschen danach...( so wie nach Schläge :rolleyes: ) wie es so schön heisst.

hmm...:)

Meinte ... weil du gesagt hast das für mich sicher keine zufriedenstellende Antworten finden wirst?
 
Nein das mit Frauen ist kein Problem hab seit knapp einen Jahr wieder eine feste Beziehung....:D
und ich liebe sie über alles!

Fand die Behauptung eine Frechheit das ich Frauenverachtend bin...
Der großteil meines Freundeskreises besteht aus Frauen also kanns ja wohl net so schlimm sein! - ausserdem woher will er das überhaupt wissen!:tomate:


das meinte ich ja..das mit frauenverachtend;)
dann nimms eben nicht an,fertig:)
schau,ich hab auch männliche freunde.die mag ich sehr.die haben ja nix mit meinen ex freunden zu tun,also erfahrungen...die wunden von damals..auf das wollt ich raus;)
aber ich denke mal,du kennst dich selber recht gut
 
:confused:

ah...wir denken in verschiedene Richtungen :lachen:

ich dachte du findest viele Aussage - die beim Kartendeuten hier gemacht werden - deprimierend aus der Sicht des Fragesellers.

:rolleyes:
 
das meinte ich ja..das mit frauenverachtend;)
dann nimms eben nicht an,fertig:)
schau,ich hab auch männliche freunde.die mag ich sehr.die haben ja nix mit meinen ex freunden zu tun,also erfahrungen...die wunden von damals..auf das wollt ich raus;)
aber ich denke mal,du kennst dich selber recht gut

Jawohl!:banane:

Aber man kann ja nie wissen ob man alles über sich selbst weiß oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben