Wer will/traut sich mir Karten zu legen?

Werbung:
Würd mich interessieren was ich über mich noch nicht weiß und Zukunft usw.
Alles was anfällt halt!:D

Hey darkness... welch überraschung deinen aufruf zu lesen :D ...

na was bietest du denn als ausgleich an? bin gespannt auf deine fähigkeiten, die du dann zum besten geben darfst.

wenn du willst/dich traust, dann lass sie dir von mir legen :D, du weißt ja wo du mich findest... auf rosa wolke nr.7, die mit flitter und plüsch :lachen:

aber es gibt bestimmt noch ganz viele liebe deuterlinge, die dir gerne die karten legen.... bist ein super übungsobjekt... wir lernen ja alle aneinander!

alles liebe für dich!

Melimathel
 
Würd mich interessieren was ich über mich noch nicht weiß und Zukunft usw.
Alles was anfällt halt!:D


ja Dir auch einen schönen Tag

ich denke nicht das Dich das wirklich interessiert, nachdem was ich von Dir gelesen habe im Lenormandbereich !

Jemand wie Du weiß ohnehin genau was die Zukunft bringt und was so anfällt :D
Ohne die Karten zu befragen würde ich schon mal sagen - Dir ist es viel zu langweilig. Probleme scheinst Du auch nicht ernsthaft zu haben, sonst könntest Du Dich nicht über andere lustig machen, naja viel scheint da nicht los zu sein. Was soll bitte da noch großartiges anfallen ??


schönen Gruß
Svenja
 
Darki, ich deute dir gerne die Karten, jedoch nur, wenn du selbst mischt und ein Blatt legst.;)

Lieben Gruß
Gaia:)
 
Ne ist grad noch drin im Budget;)
Und wie funktioniert das dann??
Geht das nicht das jemand anders für mich die Karten legt?

Lieber Darki,

wenn du dein eigenes Deck hast, dann mischt du einfach solange bist du innerlich für dich Stop sagst - ganz intuitiv. Von mir aus benötigt es auch keine Frage, die du dabei stellen musst. Geht ohne. Dann legst du sie aus. Jeweils 4 Reihen a 8 Karten und dann die letzten 4 Karten in der 5 Reihe.;)

Ist es dir das Wert, werde ich sie dir deuten. Und ja, ich denke mir was dabei.;)

Lieben Gruß
Gaia:)
 
Werbung:
Lieber Darki,

wenn du dein eigenes Deck hast, dann mischt du einfach solange bist du innerlich für dich Stop sagst - ganz intuitiv. Von mir aus benötigt es auch keine Frage, die du dabei stellen musst. Geht ohne. Dann legst du sie aus. Jeweils 4 Reihen a 8 Karten und dann die letzten 4 Karten in der 5 Reihe.;)

Ist es dir das Wert, werde ich sie dir deuten. Und ja, ich denke mir was dabei.;)

Lieben Gruß
Gaia:)

Mal gucken wo ich Karten kriege....

Danke für die kleine Einweihung..;)
 
Zurück
Oben