Wer will sich von mir gratis die Karten legen lassen?

hallo

könntest du mir die karten legen bitte.

ich würde wissen wie es in der liebe bei mir weiter geht,da ich jemanden kennen gelernt habe und generell wie es bei mir in der zukunft aussieht,da ich vor habe umzuziehen.

danke lg bella
 
Werbung:
Hallo Anna!

Wenn die möglichleit noch besteht dann würde ich mir auch gerne von dir die Kartenlegen lassen. Das Thema wäre beimir die Liebe,ob sich da in nächster zeitvielleicht was tut.

Ganz ganz lieben dank,

elke
 
huhu
ja ich will auch XD
mich würde interessieren..ob du bei mir in der gesundheit was siehst oder ob alles okay ist bei mir? bin neuschwanger ;-)

dankööööö
jacky
 
Hallo verlvettouch, gilt das Angebot mit dem Karten legen noch?


Würde gerne wissen wie es in der Liebe bei mir weitergeht und berufliche Aussichten für das neue Jahr.

Was stellst du dir als Ausgleich vor? Könnte dir im Gegenzug eine Engelkarte ziehen wenn du möchtest.

lg Birmi
 
Hallo Jkkgug,
wenn Du mir die Karten legen würdest, möchte ich gerne wissen, ob Du bei mir demnächst einen Umzug sehen kannst. Ich bin 59, verheiratet und habe 2 Kinder.
Danke im Voraus.
LG Repi.
 
Hallo VelvetTouch,
ich habe vorhin versehentlich an "jkkgug" anstatt Deinen Namen geschrieben, entschuldige bitte.
LG Repi.
 
Werbung:
Hallo Velvet Touch!

Würde mir sehr gerne von dir die Kartenlegen lassen wenn dein Angebot noch gilt!:)

Heiße Claudia, bin 20 Jahre und ledig

Danke im Voraus und ganz liebe grüße,
 
Zurück
Oben