Wer will sich von mir gratis die Karten legen lassen?

Hallo Anna,

magst Du mir auch die Karten legen?
Ich habe gerade so ein Loch hinter mir und meine, dass es nun wieder besser wird. Aber in wie fern? Kannst Du mir Themen nennen, die in nächster Zeit aktuell sind? Wo ändert sich was?
Das wäre echt lieb, wenn Du Dir die Zeit nehmen magst.

Viele Grüße,
Panugara :umarmen:
 
Werbung:
Wenn Du noch Zeit und Lust hast, würde ich mich auch sehr über eine Legung freuen...

Herzliche Grüsse
Velda:)
 
Hallo Velvet Touch!
Ich bin derzeit in einer katastrophalen Lage. Ich erwähne nur Körperverletzung und Anzeige. Insofern währe es mir in jeder Hinsicht wirklich hilfreich, wenn du mir die Karten legen würdest.
 
Hallo liebe Velvet Touch,

Ich würde Mir gerne von Dir die Karten legen lassen .

Ich heiße Katharina Katja Fritz bin am 10.2.1963 in Hennef /Sieg geboren .

Ich würde dir gerne ein Energieaustauch geben .Ich bin Usui -Reiki Meisterin ,

und in anderen Engel-Systeme Eingeweiht oder Tierkommunikation .

Es were schön wenn Du dich Melden würdes .

Licht und Liebe

Ariel63(Katja):danke:


Lillit6345@yahoo.de
 
Werbung:
hallo velvet,
würdest du mir die karten legen bitte? ich kann noch keine pn schreiben weil ich neu bin.
melde dich doch bitte bei mir ja?
LG
 
Zurück
Oben