Wer will sich von mir gratis die Karten legen lassen?

Hallo, ich hätte auch gerne eine Kartenlegung.
Es geht bei mir einmal um den kommenden Monat, habe einen wichtigen Termin Ende September (vor dem ich etwas nervös bin) , und ausserdem habe ich mich auch gerade für einen neuen Job beworben - da würde es mich interessieren, ob ich den bekomme. (Das hat aber mit dem Termin nix zu tun...*nurmalanmerk*)

Lieben Gruss,
Pamina
PS: du kannst mir gern auch per PN antworten... :)
 
Werbung:
Liebe VelvetTouch!

Wenn du noch Zeit für mich hast, würd ich dein Angebot sehr gerne annehmen. Mich würde hauptsächlich die Liebe interessieren, bin aber auch für alles andere offen. :)

Schon mal ein riesen :danke:!

Ganz liebe Grüße
 
Hallo liebe Velvet Touch,

würdest du mir die Karten legen? Wäre echt nett: Ich heiße Ilse und bin am
18.2.1958 in ZEltweg Stmk. geb. um 7.05 Uhr.


Thema Liebe und Beruf.

Weiters wollte ich noch gerne deine Meinung zu einer meiner LEgungen wissen:
Tod Reise Herz Dame Beständigkeit und UNglueck.

Vielen herzlichen Dank
Isa
 
Hallo liebe Velvet Touch,

ich würde auch sehr gerne von Dir die Karten gelegt bekommen :)) Schicke Dir gleich eine PN :)

Danke schön!!!

Lg- Magi
 
Hallo

ich würde gern auch. Schau mal auf die Liebe.

Würde mich wirklich freuen.

Danke schon mal vorweg.

Gruss
 
Werbung:
Zurück
Oben