1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer will sich von mir die Karten legen lassen????

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Carmen83, 26. April 2012.

1. Carmen83

Carmen83 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ihr habt bestimmt den ein oder anderen Beitrag von mir gelesen. Ich lege seit ich 14 bin Karten (mittlerweile bin ich 29). :)

Ich arbeite mit zwei Kartendecks, Skat und mystisches Lenormand. Ich muss sagen, ich komme mit beiden sehr gut klar. Skat beherrsche ich allerdings seit längerem. Ich liebe es in den Karten zu schauen. Wer was auf dem Herzen hat, der kann mir gerne eine PN schicken. Das Weitere kläre ich per PN. Selbstverständlich bleibt das, was wir in den Karten gesehen haben, unter uns, daher wäre es immer besser, mir eine PN zu schicken. :banane:

In den Karten schaue ich am besten per Telefonberatung rein... Das geht am besten finde ich und ist schneller zu erklären...:D

LG Carmen

2. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Hallo Carmen,

das ist ein schönes Angebot...........ist es "kostenlos"?
    Oder wie kann ich das verstehen ?

Alles Liebe
    flimm

3. Carmen83

Carmen83 Mitglied

Hallo,

nein ist es nicht, dass habe ich hier vergessen zu erwähnen uups:confused:. Ich berate ausführlich und es ist nicht zeitbegrenzt, wie bei den Meisten.

Ich nehme für eine Telefonberatung 30 Euro. Ich mache bei der Telefonberatung einmal da große Bild, das Bild des HMs oder um wem es sich auch handelt, Fragestellungen und Gegenüberstellungen. Natürlich kann man mich auch kostenlos fragen, wenn jemand mit seinem Bild nicht klar kommt. Ich bin auch nach einer Telefonlegung nicht aus der Welt, man kann mich immter noch kontaktieren, wenn was sein sollte.

LG Carmen:)

4. Villimey

Villimey Guest

ich sollte mich besser auf meine finger setzen..:rolleyes:
    ...mach ich jetzt auch mal kurz.

5. Carmen83

Carmen83 Mitglied

Das heißt????

6. Anni

Anni Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ...falscher Thread ;)

7. Carmen83

Carmen83 Mitglied

Warum sollte ich das woanders reinsetzen? Verstehe gar nicht mehr???:confused:

8. Anni

Anni Sehr aktives Mitglied

...weil das Werbung ist und somit nicht hier rein gehört schätze ich. Da gibt es ja hier eine andere Kategorie im Forum, wo man seine Angebote reinstellen kann :)

9. Sukippy

Sukippy Aktives Mitglied

Hallöchen :)

.... ja ich glaube auch, dass dieser Thread unter der Rubrik "ESOTERIK-MARKT" -"Angebote" gestellt werden müsste....

LG
    :flower2:
    Sukippy

10. Carmen83

Carmen83 Mitglied

Werbung:

Danke. Ich bin total verwirrt heute. Das kommt davon, wenn man auf der Arbeit ist und gleichzeitig online:confused::banane:

Jedenfalls ist es jetzt drinne!!!! Sorry!

LG

Diese Seite empfehlen