Wer will mitdeuten? Partnerhoroskop

Erstmal: auf den ersten Blick sehr bindende Aspekte. Mondknoten-Achsen aufeinander, das ganze am AC. Venus-Uranus-Oppo = Liebe auf den ersten Blick? Oder auch Liebe auf Distanz? Unerreichbar aus irgendwelchen Gründen?
IC/MC-Achse im selben Zeichen = gemeinsamer Weg geht auch in eine Richtung. Kann aber auch sein, dass du durch diese stark karmisch gefärbten Aspekte das Gefühl hast, einen für dich außergewöhnlichen Menschen getroffen zu haben.
Aber es gibt auch ein paar ausgeprochen kritische Aspekte, die durchaus im Laufe der Zeit aufs Gemüt schlagen können. Was hast du denn für ein Gefühl?
:)
 
Werbung:
Hi,

hm, einiges ist extrem toll, anderes extrem schwierig.
Momentan haben wir keine Beziehung mehr. Wenn wir die kritischen Punkte nicht beilegen können, lieber nicht. *stirnrunzel
Man soll aufhören, wenns am Schönsten ist, nicht wahr?!

LG
 
Ich weiß nicht. Uranisch gefärbt bleibt das ganze eh. Und eine Wiederholung von Mars-Pluto-Konjunktionen in Quadatur zu Saturn usw...ich weiß nicht, ich weiß nicht...Aber so von der Sache her, steckt da natürlich gewaltig Power drinne. Bin mir nicht sicher, ob ihr so schnell die Finger voneinanderlassen könnt oder nicht zumindest immer mit Pausen dazwischen oder so...:)
Die Aspekte, die ihr hab, sind grundsätzlich extrem bindend - egal wie kritisch der Rest ist. Wie ihr das lebt - ob als Paar, als Freunde...das müßt ihr sehen. Aufhören wird sich in dem Falle einfacher anhören als es funktionieren wird.
 
astro_acc_06_02_philipp_hmhmdorf_patricia_o_hp.60714.8932.gif


Hallo,

wer mag mal seine Eindrücke zu diesem Partnerhoroskop schreiben?


Gruß,
Goldkind

Hallo Goldkind,

das Composit beschreibt die Anfangsenergie einer Beziehung.
Dieses Composit hat einen Löwe-AC, Sonne in 2. Beide Partner sind starke Persönlichkeiten. Da die Sonne als Herrscher in Opposition zur Venus in 8 steht, könnte ein gewisses Konkurrenzverhalten gegeben sein.
Ein starkes Augenmerk in dieser Beziehung liegt auf das Schaffen von Werten.
Beide treten als starkes, selbstbewußtes Paar auf.
Allerdings denke ich, dass diese Liebe noch nicht den Status der Verbindlichkeit hat, weil Venus im Quadrat zu Neptun, dem Herrscher von 8, steht. Das heißt aber nicht, dass keine ernsthaften Gefühle vorhanden wären. Der Mond steht stark im Krebs im Trigon zu Saturn, ein Hinweis auf eine gute emotionale Verbundenheit. Der Saturn in 4 könnte aber auch dafür stehen, dass einer der Partner schwierige Kindheitserfahrungen durchgemacht hat und es daher nicht ganz einfach für ihn ist, emotionale Nähe zuzulassen. Vielleicht gibt es auch Schwierigkeiten im Zusammenleben und im gemeinsamen Alltag.

lg
Gabi
 
Der Saturn in 4 könnte aber auch dafür stehen, dass einer der Partner schwierige Kindheitserfahrungen durchgemacht hat und es daher nicht ganz einfach für ihn ist, emotionale Nähe zuzulassen.
Das würde ich auch anhand des normalen Vergleiches sagen. Und zwar er. Und darüber wird es höchstwahrscheinlich ab und zu zu verletzenden Äußerungen kommen.
 
Hallo ihr beiden,

ja, das ist richtig, er ist ein Scheidungskind.

Die verletzenden Äußerungen tuen weh. Ich glaube nicht, dass ich die Beziehung schaffen würde.

:(

LG,

muss ich erstmal verdauen,
hab einiges verdrängt zu der Beziehung,
danke euch.

Goldkind
 
Werbung:
Zurück
Oben