1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer will mit Kartenlegen geld verdienen??

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Lorain, 22. Juli 2006.

1. Lorain

Lorain Neues Mitglied

Werbung:
    Wir suchen dringend für eine gut frequentierte Astro-Line ( Tag und Nachtwerbung im Fernsehen) Kartenleger/rinnen, Lebensberater, Traumdeuter, Runen, Pendeln usw. nette Berater/rinnen im Alter von 18 - 60 Jahren.Wir garantieren ein hohes Gesprächsaufkommen und gute Bezahlung

Alle Einsatzzeiten sind Frei wählbar ( kein Stundenplan )

Sollten Sie Interesse an einer dieser Tätigkeit haben, schreiben Sie mir einfach eine E-Mail mit Ihrem Namen und Telefonummer, damit ich Sie unverbindlich zurückrufen kann.

2. Lilith®

Lilith® Mitglied

Code:
    Entschuldigung, aber der Benutzer hat angegeben, dass er keine E-Mails erhalten möchte, die über dieses Forum verschickt werden. 
    Schade.

3. Lorain

Lorain Neues Mitglied

Natürlich möchte ich Antworten bekommen, werde nochmal meine email bekannt geben. Danke

Lorain

4. Lorain

Lorain Neues Mitglied

Werbung:
    Sorry an alle, nun ist aber meine E-Mail Adresse frei für alle:) , habe da wohl einen fehler gemacht. Vielmals sorry.

Lg

Lorain

Diese Seite empfehlen