Wer will Löwen angeln?

Also das was als Sternzeichen bezeichnet wird ist die Stellung der Sonne, dann gibt es noch den Mond, den Merkur, die Venus etc in den Sternzeichen. Jeder Planet beschreibt einen bestimmten Teil von dir.

Die Venus steht für die Art wie man Zuneigung ausdrückt, was man mag, sie steht für Werte, Genuss, Kunstgeschmack usw. Das Zeichen in dem sie steht färbt diese Dinge.

Was bist du für ein Sternzeichen?, Du kannst auf astro.com rausfinden wo deine venus steht, oder du gibst deine daten an, dann gucke ich nach wenn du magst =)
 
Werbung:
Also das was als Sternzeichen bezeichnet wird ist die Stellung der Sonne, dann gibt es noch den Mond, den Merkur, die Venus etc in den Sternzeichen. Jeder Planet beschreibt einen bestimmten Teil von dir.

Die Venus steht für die Art wie man Zuneigung ausdrückt, was man mag, sie steht für Werte, Genuss, Kunstgeschmack usw. Das Zeichen in dem sie steht färbt diese Dinge.

Was bist du für ein Sternzeichen?, Du kannst auf astro.com rausfinden wo deine venus steht, oder du gibst deine daten an, dann gucke ich nach wenn du magst =)

Ach, das ist jetzt tatsächlich interessant.
danke für die Info!

Ich bin Löwe 17.8.. 12 Uhr, Berlin Wedding geboren
bei Astro.com habe ich gesucht und noch nicht gefunden,
hast du bitte einen genauen Link, wo ich das finden kann?

Danke dir! :)
lg
 
Es ist egal was, wenn du sie bei etwas um Rat fragst zB ist das auch was, aber es kommt auch auf dich an wie du bist, es soll ja authentisch rüberkommen. Wo hat sie denn die Venus, (evtl auch Mond)? Das sagt auch viel über ihr Frau-Sein aus, wie man als Frau gesehen und behandelt werden möchte, da könnte man genaueres sagen.

Ja Venus und Mond. Intuitiv würd ich sagen ist ihre Weiblichkeit schon sehr weiblich :D
Aber keine Ahnung, war mir bisher nicht wichtig, werd auch nicht extra nachfragen, ausser das Thema kommt mal. Aber vom Gefühl her würde ich sogar vermuten auch was Erdiges, Stier vielleicht.
 
Ach, das ist jetzt tatsächlich interessant.
danke für die Info!

Ich bin Löwe 17.8.. 12 Uhr, Berlin Wedding geboren
bei Astro.com habe ich gesucht und noch nicht gefunden,
hast du bitte einen genauen Link, wo ich das finden kann?

Danke dir! :)
lg

Das Jahr bräuchte man noch :)

aber du kannst bei astro.com auf Gratishoroskope und dann auf persönlichkeit gehen. daten eigeben, ganz runter scrollen und dann ist da die liste wo deine planten stehen...
wenns zu kompliziert ist, gib mir noch dein geb. jahr dann gucke ich für dich...
 
Ja Venus und Mond. Intuitiv würd ich sagen ist ihre Weiblichkeit schon sehr weiblich :D
Aber keine Ahnung, war mir bisher nicht wichtig, werd auch nicht extra nachfragen, ausser das Thema kommt mal. Aber vom Gefühl her würde ich sogar vermuten auch was Erdiges, Stier vielleicht.

Krebs zB ist auch sehr weiblich :)
 
hehe ich meine nur weil ich auch sehr krebsig bin. Wir haben ja viel gemeinsam, so löwe/krebs mäßig :D

Krebsmänner sind lieb ich mag sie. kenne einige, sie haben auch ein gutes Herz, genau wie die Löwen..naja es mag ausnahmen geben aber generell eben...
wo hast du denn den Mond, ich bin jetzt neugierig :)

Ich denk ich geh jetzt schlafen, antworte dir morgen auf deinen anderen Post.

Gute Nacht :)
 
Von Löwe-Krebsigkeiten kann ich ein Lied singen :rolleyes: ;)

Mond = impulsiv und feurig, 3 mal darfst Du raten, aber ohne in den anderen Thread zu gucken ;)

Ich werd auch mal dorthin.

Gute Nacht
:zauberer1
 
Werbung:
Oh ja Widder, stimmt, ich hatte es gestern schon gelesen :D
Ich kenne ein Kleinkind mit Sonne Krebs und Mond in Widder, er hat es in sich. Er ist wie so ein Batterie-Hase dem die Power nie ausgeht, das ist echt anstrengend für einen Krebsmond :tomate:
 
Zurück
Oben