Wer will Löwen angeln?

Was ist denn an dem nick so fluffig :confused:
Ich finde das klingt doch eher markant und kraftvoll :D
Na seis drum. Ich werd morgen mal die Unterlagen für die Steuererklärung holen gehen ^_^
 
Werbung:
hahah ich bin Jungfrau und hasse so ein Krams, lass dich lieber massieren oder bekochen :D

Hm, bekochen klingt gut, nicht so trocken wie eine Steuererklärung. Ohnehin, vielleicht lerne ich sogar noch was dabei. Massage, nunja, bin nicht gleich so aufdringlich und frage nach so etwas, das passiert, wenn´s passiert :D

Aber würden diese Tipps nicht sowieso auf alle Sternzeichen zutreffen?
Ich brauche was Spezielleres, was wasserfestes quasi :stickout2

Was mögt Ihr Jungfrauen noch so, wo gerad eine hier ist, stell ich die Frage mal so in den Raum ;)
 
:) sich "eine Jungfrau angeln wollen" muß ja nichts böses sein,
gibt vllt. noch Jungfrauen, die kalendarisch nicht mehr ganz jung sind.

Hast du hier schon mal nachgefragt, ob dein Sternzeichen erstmal überhaupt mit Jungfrau überhaupt zusammenpasst, das wäre normalerweise die 1. Frage :)
denke ich,

ich habe keine Ahnung von Astrologie ;)
weiß nur, dass Löwen (egal m o. w) guuute Menschen sind :)
und das reicht mir ja auch.
 
Ob die Dame Jungfrau sein sollte ist mir ziemlich Schnuppe vom nicht astrologischen Standpunkt aus gesehen. Es ging mir nur um die Frage, weil ich eben eine Jungfrau kennengelernt habe und ich mich mit denen eigentlich nicht auskenne ;)

Die Frage mit dem zusammenpassen ist mir mittlerweile auch egaler geworden. Entweder passt es, oder eben nicht. Wenn ich das schon vornerein ausschließen würde, weil das und das angeblich nicht funktionieren soll, bin ich´s ja selber schuld.

Löwen üben schon eine gewisse Faszination aus, aber ich glaube beziehungstechnisch würde das tatsächlich nur mit bestimmten Konstellationen funktionieren.


:) sich "eine Jungfrau angeln wollen" muß ja nichts böses sein,
gibt vllt. noch Jungfrauen, die kalendarisch nicht mehr ganz jung sind.

Hast du hier schon mal nachgefragt, ob dein Sternzeichen erstmal überhaupt mit Jungfrau überhaupt zusammenpasst, das wäre normalerweise die 1. Frage :)
denke ich,

ich habe keine Ahnung von Astrologie ;)
weiß nur, dass Löwen (egal m o. w) guuute Menschen sind :)
und das reicht mir ja auch.
 
Ja aufdringlich ist auf jeden fall ein Fehler bei Jungfrauen, Initiative ist nicht schlecht, weil sie selbst zurückhaltend sind und selbst oft nicht gern die ersten Schritte machen :D aber ich wusst ja nicht wie nah ihr euch schon seid. Auf jeden fall nicht aufdringlich sein.

Jungfrauen wollen gebraucht werden und ihr Dienst will aber auch anerkannt werden. Sie sind nämlich keine Aschenputtel.

Es ist egal was, wenn du sie bei etwas um Rat fragst zB ist das auch was, aber es kommt auch auf dich an wie du bist, es soll ja authentisch rüberkommen. Wo hat sie denn die Venus, (evtl auch Mond)? Das sagt auch viel über ihr Frau-Sein aus, wie man als Frau gesehen und behandelt werden möchte, da könnte man genaueres sagen.
 
Oh ich lieeeebe Löwen, sie sind die besten!

Mein Ex war Löwe und mein jetziger auch. Sie sind so warm und stark und man kann sich so schön an sie kuscheln und sie bewundern.

ich liebe auch meine löwe-venus, ich liebe es zu bewundern und bewundert zu werden, vielleicht spiegelt man sich da auch und sonnt sich gegenseitig an :D
 
Werbung:
Oh ich lieeeebe Löwen, sie sind die besten!

Mein Ex war Löwe und mein jetziger auch. Sie sind so warm und stark und man kann sich so schön an sie kuscheln und sie bewundern.

ich liebe auch meine löwe-venus, ich liebe es zu bewundern und bewundert zu werden, vielleicht spiegelt man sich da auch und sonnt sich gegenseitig an :D

Super - SAG ICH JA!:D
Löwen sind die besten, jawohl :umarmen:
DANKE! :)

Was ist eine Löwen-Venus?
Sorry dass ich keine Ahnung habe.
 
Zurück
Oben