Wer will Löwen angeln?

Werbung:
Ja, weh tun, nur um recht zu haben muss nicht sein.

Allgemein sagt man ja, dass Löwen ja ach so ein großes Selbstbewusstsein haben. Das ist ja genau verkehrt herum. Man sucht als Löwe immer danach und darum wirkt es auf das Umfeld so, als hätte man es.
Man will immer so tun, als hätte man es, um zu testen, wie viel man davon hat.
Und alle trampeln dann auf einem rum weil sies nich kapieren.
Sehr sehr verletzend und sehr sehr kontraproduktiv.
Am "Besten" sind dann die Leute die dass auch noch für lächerlich abstempeln und sich damit brüsten, sie hätten ja den Löwen weiß Gott wie durchschaut... ^^
Sowas von bescheuert.

Eine interessante Sichtweise auf einen Löwen.
Auf Löweaszendenten trifft das wohl nicht zu ? :confused: ;)
 
Uaaaaaah! Mich hat mal ein Löwe geangelt. Oder ich ihn. Wie man es sieht. :D Mit diesem war ich später immerhin verheiratet. :)
Es war eine Kampfsituation. Ein Skorpion-Freund mit Schütze-Mond, der auch auf mich scharf war, bekam mit, dass da irgendwelche Vibes zwischen Löwe und Widder waren. Weil ich nix mit Skorpion anfangen konnte, meinte der, ich solle doch die Finger vom Löwen lassen, weil der bekanntlich ein Macho sei (sagte der Ober-Macho schlechthin *ggg*).

Ich, Widder-Merkur durch und durch, musste dieses Anti-Ansinnen natürlich sofort zum Löwen weitertragen. Und Löwe hatte nix besserers zu tun, als mich davon zu überzeugen, dass er ÜBERHAUPT KEIN MACHO ist :D So fing alles an. Der Skorpion hatte mich in den Löwenkäfig geschickt, ohne es eigentlich zu beabsichtigen. Die Folgen spüre ich heute noch. Den Skorpion hab ich immernoch an der Backe und wenn er dürfte, wie er wollte...aber er darf nicht. :rolleyes: Das ist 17 Jahre her und nix davon hat an Bedeutung verloren.

:) LG! v-p
 
Und wie Angel ich mir ne Jungfrau, wo wir gerad dabei sind ?
:D

Lass dir von ihm deine Steuererklärung machen :D
Bei allen Erdzeichen isses ansich ähnlich. Die wollen (weiter-) geben, was sie sich mühsam erarbeitet haben. Beim Stier isses eher Materielles, bei der Jungfrau Wissen und beim Steinbock Verantwortung.
 
Lass dir von ihm deine Steuererklärung machen :D
Bei allen Erdzeichen isses ansich ähnlich. Die wollen geben, was sie sich mühsam erarbeitet haben.

Also naja, schwul bin ich nicht, oder wie kommst Du drauf, dass es ein er wäre ? ;)
Was hab ich an mir, dass alle denken, ich wär ne Frau, ein verstecktes Schild vielleicht irgendwo, ein Aufkleber aufm Rücken, wenn ja, wer war das ?
 
Werbung:
Also naja, schwul bin ich nicht, oder wie kommst Du drauf, dass es ein er wäre ? ;)
Was hab ich an mir, dass alle denken, ich wär ne Frau, ein verstecktes Schild vielleicht irgendwo, ein Aufkleber aufm Rücken, wenn ja, wer war das ?

Gültet auch für Mädels :) Gibt ja auch Frauen, die beim Finanzamt arbeiten :D
Vielleicht liegts ja am fluffigen Nick, dass man dir das Weibliche unterstellt. Ich hab jedenfalls nicht nachgeschaut, ob du w oder m bist. Meistens stellen ja w's solche Fragen. :rolleyes:
 
Zurück
Oben