Wer will Löwen angeln?

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo,

ich hab jemandem grad erklärt, wie man nen Löwen angeln kann. Sie sieht ihn öfter in der Stadt, traut sich aber nicht ihn anzusprechen. Also hier, was ich ihr geschrieben habe für Leute denen es ähnlich geht:

Löwen angeln

Hallo!

Ich weiß ja nicht, wie weit du mit deinem Löwen voran geschritten bist. Aber ich könnte dir ein paar Tipps geben... Zum einen weil ich selber Löwin bin, zum anderen, weil ich viele Freunde und Bekannte habe, die unter diesem Sternbild geboren sind.
Also er hat dich vielleicht erkannt, aber das heisst nicht, dass er zwangsläufig an dir interessiert ist. Das Interesse musst du erst Mal wecken. Sonst nützt auch die beste Lock- und Verstecktechnik nichts.
Er muss etwas an dir finden, wovon er denkt, dass es sich dafür zu jagen lohnt. Am Besten mit etwas, was seinem Ego schmeichelt und wo er das Besondere an dir sieht. Löwen sehen das schnell, wenn sie dich einmal ins Visier genommen haben. Und du kannst gewiss sein, dass er das Beste aus dir rauskitzelt, weil es ihm Spass macht mit Dingen umzugehen, die er als schön, nutzbringend, fördernd oder als Genuss empfindet.
Also was sind deine Stärken? Bist du besonders hübsch, oder findest du irgendetwas an deinem Aussehen besonders attrativ? Putze deine Stärken für einen oberflächlichen Moment heraus - darauf wird er anspringen. Wenn es nicht billig erscheint! Sonst hast du gleich verloren.
Kein Löwe gibt sich mit Belanglosigkeiten oder gar Lächerlicheiten ab. Also wenn du beispiels Weise am liebsten pinke Highheels mit grünem Minirock trägst, hast du vermutlich wenig Chancen. Wenn du verstehst, was ich meine... In die Tiefe und ins Vertrauen gehen Löwen erst, wenn sie in dir einen echten Freund finden. Und dazu gehört vor allem Ehrlicheit! Löwen sind schnell verletzt und gekränkt, vergessen aber auch schnell wieder. Sie sind eigentlich nicht nachtragend, aber du musst schon um sie kämpfen, und ihnen das Gefühl geben, dass du ihn magst. Löwen haben starke Komplexe, wegen ihres wenigen Selbstwertes und sind immer auf der Suche dies zu kompensieren...Was dafür auch förderlich ist, ist das Gefühl der Einzige zu sein. Also nicht vor seiner Nase flirten oder sowas.

:D

Marie
 
Werbung:
also ich bin Löwin und mein Schwarm ist Löwe (5 Tage auseinander, aber anderer Jahrgang).

Ich würde sagen, ja stimmt, die beste Locktechnik wird wohl nix nützen. :)

Er muss etwas an dir finden, wovon er denkt, dass es sich dafür zu jagen lohnt. Am Besten mit etwas, was seinem Ego schmeichelt und wo er das Besondere an dir sieht. Löwen sehen das schnell, wenn sie dich einmal ins Visier genommen haben. Und du kannst gewiss sein, dass er das Beste aus dir rauskitzelt, weil es ihm Spass macht mit Dingen umzugehen, die er als schön, nutzbringend, fördernd oder als Genuss empfindet.
DAS kann ich für mich und meinem Löwemann (sozusagen) Nur unterschreiben!
Aber das kann auch automatisch sein, wenn sie sich eben soo gibt, wie SIE IST! :)

Kein Löwe gibt sich mit Belanglosigkeiten oder gar Lächerlicheiten ab.
Stimmt - das Thema ist: "Thing Big!"

Also nicht vor seiner Nase flirten oder sowas.
Ja - bloß nicht! keinesfalls! ;)

lg
 
Hey,

ja, ihre Frage war, wie sie auf sich aufmerksam machen soll. Es sind nur ein paar Tipps. Natürlich ist Natürlichkeit auch wichtig - gehört für mich zum Thema Ehrlichkeit dazu....

;)

LG,
Marie
 
Löwen haben starke Komplexe, wegen ihres wenigen Selbstwertes und sind immer auf der Suche dies zu kompensieren...Was dafür auch förderlich ist, ist das Gefühl der Einzige zu sein. Also nicht vor seiner Nase flirten oder sowas.

:D

Marie

das hab ich auch gemerkt, kam nicht gut... was so ein loewe schmollen kann...
in vollster pracht...

also das ist ein no go. vor der nase flirten sollte man sich fuer die luftmaenner
aufheben...
 
Ja, weh tun, nur um recht zu haben muss nicht sein.

Allgemein sagt man ja, dass Löwen ja ach so ein großes Selbstbewusstsein haben. Das ist ja genau verkehrt herum. Man sucht als Löwe immer danach und darum wirkt es auf das Umfeld so, als hätte man es.
Man will immer so tun, als hätte man es, um zu testen, wie viel man davon hat.
Und alle trampeln dann auf einem rum weil sies nich kapieren.
Sehr sehr verletzend und sehr sehr kontraproduktiv.
Am "Besten" sind dann die Leute die dass auch noch für lächerlich abstempeln und sich damit brüsten, sie hätten ja den Löwen weiß Gott wie durchschaut... ^^
Sowas von bescheuert.
 
Ja, weh tun, nur um recht zu haben muss nicht sein.

Allgemein sagt man ja, dass Löwen ja ach so ein großes Selbstbewusstsein haben. Das ist ja genau verkehrt herum. Man sucht als Löwe immer danach und darum wirkt es auf das Umfeld so, als hätte man es.
Man will immer so tun, als hätte man es, um zu testen, wie viel man davon hat.
Und alle trampeln dann auf einem rum weil sies nich kapieren.
Sehr sehr verletzend und sehr sehr kontraproduktiv.
Am "Besten" sind dann die Leute die dass auch noch für lächerlich abstempeln und sich damit brüsten, sie hätten ja den Löwen weiß Gott wie durchschaut... ^^
Sowas von bescheuert.


du sprichst da von dir. sonne in haus 12. original. ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben