wer will/kann für mich channeln ? :) :) :)

poltergeistluxx

Mitglied
Registriert
19. September 2007
Beiträge
676
Ort
00293-48920-304992
hiho :)

ich wollte mal, wissen, ob hier jemand so lieb wäre und für mich "channeln" könnte ...

am besten wäre es, wenn derjenige sich an mich per pn (privatnachricht)
wenden würde :]

Bitte nur Leute melden, die innere liebe besitzen,helfen wollen, und keine negativen Gedanken hegen! Das ist sehr wichtig! mehr dann per "PN"

Ich werde dann hier schreiben, sobald mir jemand geholfen hat :)

mfg:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Leute

Zitat:Wie kann ich das alleine? Vorallem ohne Vorkenntnisse.

Ohne Teleempathie/Telepathie wirklich zu können, besser noch als ich das kann, ist es zwecklos irgendetwas zu probieren um eventuelle Engel/Überwesen/Meister zu kontaktieren(channeln), wenigstens bei den ersten 2 bin ich zudem noch sehr sehr skeptisch, ob es solche überhaupt gibt.
 
Nein hat sich leider noch niemand gemeldet ...
aber wie gesagt sobald mir jemand "geholfen" hat, werde ich es hier schreiben!

also einfach mich per pn anschreiben, wenn mir jemand dabei behilflich sein kann :]

und bitte, bitte nur nette menschen mit gutem herz!

mfg:liebe1:
 
Ok, das interessiert mich jetzt!

Wie kann ich das alleine? Vorallem ohne Vorkenntnisse.

Alles Liebe!

Hallo kitty,

fürs channeln braucht man keine Vorkenntnisse. Wie für alles im Leben, macht man auch hier seine eigenen Erfahrungen.

Die Frage ist, was ist dir wichtig? Willst du mit jemanden bestimmtes reden oder willst du einfach Antworten auf deine Fragen?

Beim ersteren muss ich dich enttäuschen, beim zweiten, ist jeder in der Lage dazu, ohne Ausnahme. Mit der Zeit entwickelt sich von ganz alleine das Verständnis dafür und du begreifst, dass du jeden Tag channelst, sei es, wenn du hier deine Antwort zu einer Thematik schreibst, das ist auch nichts anderes, ist ebenfalls gechannelt.

Es ist deine Inspiration, die einen Ausdruck erhält, in welcher Form auch immer. Je größer das Verständnis umso besser kann man die Informationen lesen in seinem Umfeld, du bist dabei lediglich dein eigener Übersetzer dieser Informationen.

Und wenn du wissen willst, dann probiere doch einfach selbst aus. Setz dich hin, geh in dich, entspann dich, höre von mir aus eine Meditations CD zuerst und dann stelle deine Fragen und lausche deiner inneren Stimme. Höre hin, was du dir alles erzählst und wie, gehe in dein Gefühl hinein, erforsche es, erforsche dich. Und wenn du magst, kannst du es auch aufschreiben, dann kannst du hinterher noch einmal lesen und wenn du deine eigenen Zeilen nicht verstehst, die du gechannelt hast, dann bin ich gerne dabei behilflich, dir diese noch einmal auseinander zu nehmen und dir die Grundbotschaft der Zeilen heraus zu filtrieren.

In diesem Sinne, viel Spaß bei deinen ersten Ge-Channelten Versuchen.

LG
Gaia:liebe1:
 
Werbung:
Channeln tut jeder Mensch aber immer unbewußt.Nur wenn Du in Dein tiefstes Inneres gehst und wirklich sicher bist,daß Du wirklich eine absolut reine Seele bist kannst Du Kontakt zu höherem Geist aufnehmen.Der Rest der sich meldet sind erdgebundene Geistwesen aus einer zu uns stehenden Paralelwelt.
Du begreifst,daß Du channelst wenn Du plötzlich aus Deinem Munde für dieses Wesen sprichst.Seine Worte nicht sind nicht Deine.Und was wichtig ist,Du redest dann mit einer Dir völlig fremden Stimme.Das ist das wahre channeln,das ich nun seit zwei Jahren perfekt beherrsche.Ich konnte es von Kindheit an,wußte es aber nicht.Wurde mir erst bewußt gemacht.
Dann bekommst Du alle wichtigen Informationen aus dem Kosmos.
Aber bedenke,immer vorm channeln Gott in Demut um einen Engel bitten, der Dir Auskunft gibt und Dich rundherum vor bösen Geist beschützt.
Sonst kann es für Dich sehr gefährlich werden.
Gruß
Helibotos
 
Zurück
Oben