Wer will einen Blick in sein Lenormand Kartenbild werfen? (Bin Anfängerin)

Hallo Sonnenschein

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde.
Bin Anfängerin und hoffe das ich nicht daneben liege.

Ich habe eine Neunerlegung gemacht, den Anker dabei in die Mitte gelegt:

Reiter Schlange Mann
Kreuz Anker Fische
Park Ruten Turm


Reiter und Anker es wird wahrscheinlich ein Arbeitsangebot auf dich zukommen. Anker und Turm entweder willst du künden oder du hast schon. Vielleicht möchtest du dich auch selbständig machen. Die Ruten zeigen an, dass es eher um ein strittiges, eher unbeständiges Arbeitsverhältnis geht. Park und Rute=bist du Künstler, trittst du vor Publikum auf?
Ich sehe dich auf der Bühne.

Ich hoffe, dass ich nicht total daneben liege und würde mich auf ein Feedback freuen.

LG Mahoney
 
Werbung:
Hallo liebe Leute

Ich muss mich bei all denen entschuldigen, die mir geschrieben hatten und denen ich nicht antwortete.
Falls ihr noch wollt, lege ich euch gerne weiterhin die Karten. Geht jetzt auch über PN.

Liebe Grüsse Mahoney
 
Zurück
Oben