Wer will einen Blick in sein Lenormand Kartenbild werfen? (Bin Anfängerin)

Werbung:
Hallo Mahoney,

alle Achtung, was du erkannt hast.

Ja ich habe derzeit einen relativ sicheren Job. Leider läuft der Laden im Moment nicht so gut, dass die Lohnzahlung stagniert. Ich habe eine Arbeitsstelle im Auge, die aber voraussichtlich erst Ende dieses Jahres vakant wird. (Neubau einer Tankstelle). Ich hoffe, dass ich dort unterkommen kann.

Ich danke dir für deine Deutung.
Alles Liebe
 
Hallo Mahoney,


mich würde interessieren, wie es in der Liebe bei mir weiter geht, was auf mich
zukommen wird?


LG Vampyrella
 
Hallo,
du kannst mir sehr gerne die Karten legen.
Ich würde gerne wissen wie es bei meinem Freund berflich aussieht und bin für deine Ratschläge dankbar.

Lg,
Cathanya
 
Hallo Katjuscha
habe versucht gestern zu antworten. Hatte aber selber eine schlechte Tagesform. Alles was ich gelegt habe fühlte sich nicht richtig an. Ich hatte das Gefühl die Karten sprachen nicht zu mir. Heute ist das anders.

Ich sehe dich als eine anhängliche, häusliche Person. Im Haus der Sterne ist der Ring. Ich würde das mal so deuten, dass du eine Beziehung suchst. Herz ist im Haus des Bären= ich glaube du brauchst; oder sehnst dich nach einer sehr starken Persönlichkeit.
Bei näherer Betrachtung rate ich dir: Sei vorsichtig falls du einen im Auge hast! (Sagt meine Intuition; aber die ist auch nicht Gesetz!) Ich sehe, dass du sehr viele Gefühle reingelegt hast. Der Typ ist im Haus der Frau. Hat er eine? Ich sehe ihn als extrovertiert und gesprächig. Typ Sonnyboy. Du bist auch offen, extrovertiert. Aber doch etwas geerdeter. Für mich, kein einfacher Mann. Pass auf dich auf. Geh nicht auf ihn zu, lass ihn auf dich zu kommen. Und überhaupt. Abwarten. Das was du brauchst, kommt noch.


Viele liebe Grüsse

Mahoney
 
Hallo Katjuscha
habe versucht gestern zu antworten. Hatte aber selber eine schlechte Tagesform. Alles was ich gelegt habe fühlte sich nicht richtig an. Ich hatte das Gefühl die Karten sprachen nicht zu mir. Heute ist das anders.

Ich sehe dich als eine anhängliche, häusliche Person. Im Haus der Sterne ist der Ring. Ich würde das mal so deuten, dass du eine Beziehung suchst. Herz ist im Haus des Bären= ich glaube du brauchst; oder sehnst dich nach einer sehr starken Persönlichkeit.
Bei näherer Betrachtung rate ich dir: Sei vorsichtig falls du einen im Auge hast! (Sagt meine Intuition; aber die ist auch nicht Gesetz!) Ich sehe, dass du sehr viele Gefühle reingelegt hast. Der Typ ist im Haus der Frau. Hat er eine? Ich sehe ihn als extrovertiert und gesprächig. Typ Sonnyboy. Du bist auch offen, extrovertiert. Aber doch etwas geerdeter. Für mich, kein einfacher Mann. Pass auf dich auf. Geh nicht auf ihn zu, lass ihn auf dich zu kommen. Und überhaupt. Abwarten. Das was du brauchst, kommt noch.


Viele liebe Grüsse

Mahoney
Mit Zitat antworten

Guten Morgen, Mahoney!

Also, so wie du mich beschrieben hast passt das schon aber ich suche nach keiner Beziehung sondern eher die abgesicherte Bindung also die Heirat, denn den Partner dazu habe ich ja schon. Dennoch werde ich wohl bisschen vorsichtiger sein müssen. :confused:

Trotzdem Danke für die Legung.

Liebe Grüße, Katja
 
Werbung:
Zurück
Oben