Wer will einen alten.....

Phoenix07

Mitglied
Registriert
31. August 2007
Beiträge
967
...weisen Wolf nähe Gmünd/NÖ, Austria ein neues Zuhause geben, ihm Liebe und Wärme vermitteln die er schon so lange vermisst ????

Ja meine lieben weiblichen Wesen ihr seit nun angesprochen mein altes Wolfsherz wieder mit Liebe zu erfüllen. Es Purzelbäume schlagen lassen und im Gleichklang mit deinem Herzen zu schlagen.

Natürlich gibt es ein paar Eckdaten von mir:

Alter: 31 Jahre halt (menschlich gesehen doch klar, nicht die Seele)

Sternzeichen: stacheliger Skorpion

Wohnort: Bezirk Gmünd/NÖ, Österreich

Hobbies: Viele mal, nicht nur in Bezug auf Esoterik.

lg
Phoenix
 
Werbung:
Na Ja und nach der großen Nachfrage nach mir halt ein paar weitere Daten vom alten Wolf, der nicht zu unterschätzen wäre :D:D

Ein kleiner Nachtrag halt an Daten:

Beschreibung mal genauer von mir:

186 cm (klein oder groß wie man es nimmt), gute 85 kg schwer, schlank und geschmeidig gehalten, gute restliche Substanz und keine Renovierungsarbeiten zu machen. :banane:

Aber bitte nicht mit einem alten Schiff oder Auto verwechseln:D:D

Augen sind mal in grün-braun gehalten, braune Haare halt und sonst bei Licht auch herzeigbar.

Hobbies von mir sind halt wirklich viele aber einige schreibe ich euch doch hier mal rein:

Lange Waldspaziergänge, Hunde und Pferdenarr, meine Wölfe natürlich, fotografieren, mit der Natur in Einklang zu leben versuchen, Kino, Reisen, Esoterik auch, Universum ergründen......usw

Was mich ausmacht:

Treue, Ehrlichkeit, Vertrauen, wahre ehrliche Liebe (keine 08/15 Sachen) Loyalität...usw. Also die guten alten Werte (wer sie noch kennen sollte) die mir von meinen Eltern beigebracht wurden.

Was erwarte ich mir von einer Partnerin:

Eigentlich das selbe was ich schon oben erwähnt habe und sollte halt so ähnlich sein wenn es möglich wäre und charaktermäßig auch passen. Den Rest wird man ja sehen.

Euer
Phoenix

PS. Mehr gibt es über PN dann!!!!!!!!!!
 
@ all

Da ich heute gut drauf bin und ich auch über mich lachen kann ein kleiner Scherz von mir.

Viel leicht sollte ich mich bei Maggie Entenfeller´s Tierecke (Tageszeitung Krone, Austria) melden, da dort ja alte Wölfe & Co vermittelt werden.

Brauche dann nur noch treuherzig dreinzuschauen (was ich gut kann), freundlich hecheln, Pfote auflegen... usw.:banane: :D

Na ja viel leicht klappt es dort noch und ihr Mädels habt noch die Chance mich vor der letzten Konsequenz der Tierecke zu bewahren um mich zu adoptieren:D:D

Sorry falls es wer falsch auffasst aber bei dem momentanen miesem Wetter kann ich nciht anders als mal über mich selbst lachen (Selbstironie)

Euer

Phoenix
 
@ all

Also die Tierecke will mich nicht und damit kein neues Frauerl für mich halt die mich streichelt, liebkost...usw halt. Also wieder weiter auf Suche halt und ihr habt noch die Chance mich zu adoptieren :banane::banane:

Da ich heute ein wenig nachdenklich bin, denke ich auch an meine besondere tierischen Freunde halt, die Wölfe, die mir immer viel Freude und Kraft geben in schlechten Zeiten.

Mag sie besonders sehr und daher habe ich 2 Lieder für sie herausgesucht

Für euch meine Freunde:

http://www.youtube.com/watch?v=Aq1WYpttsUk&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=CpeqXTnRe18

Also genießt die Lieder und Howl dazu

H. Help
O. our
W. wolves
L. live

HOWL let your voice be heard


lg
Phoenix
 
Hallöchen wieder

Bin gerade wieder mal am nachlesen, was ich für positive und negative Eigenschaften, mein Sternzeichen haben soll ja angeblich. Ist eigentlich recht witzig aber manches könnte doch zutreffen oder nicht ????

Also mich gibt es mal in verschiedenen Ausführungen halt, für jeden ist was dann dabei:):)

Wer mich als Skorpion (abenländisches Horoskop) nicht unbedingt streicheln will, kann mich als Schlange (Indianisch und Chinesisch Horoskop) liebevoll umgarnen und streicheln (bin ja recht anschmiegsam noch dazu) oder die wilde Natur dann, halt ein Stier (Ägyptisches Horoskop) der es liebt zart im den Kopf zu kraulen, wenn man sich traut oder zum Schluss kann ich mich noch als Kastanien Baum anbieten (Keltisches Horoskop) der auch es liebt wenn jemand unter seinen Blättern liegt um ihn Schatten zu spenden bzw schöne Gespräche zu führen.

Also könnt ihr euch aussuchen was ihr wollt mal und noch halt ne übersichtliche Kurzfassung was ich alles wäre halt:

Skorpion - Abendländisches Horoskop
Schlange - Chinesisches Horsokop
Schlange - Indianisches Horoskop
Stier - Agyptisches Horoskop
Kastanie - Keltisches Baumhoroskop

Alle diese Formen haben natürlich Vor- und Nachteile und ein Umtausch ist mal im vorhinein ausgeschlossen.

Dafür gibt es 2 Jahre Gewährleistungsrecht lt EU:banane::lachen:

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse über mein Scherzchen wieder aber muss ein wenig über mich auch lachen mal doch.:D:D

lg
Phoenix
 
hallo miteinander

Es ist mal wieder ein langes Wochenende wie man sagt und eigentlich sollte ja die Sonne scheinen was sie leider nicht tut. Dafür haben wir ja alle wohl die Sonne im Herzen als Ersatz.

Dachte mir auch hier meine kleines entworfenes Zitat euch zum Besten zu geben

Kleines Zitat von mir

Wer weis, wo einen die Liebe dann wieder hinweht,
wenn man ein Blatt wäre das von dieser süßen Magie
erfasst wurde, durch Bruder Wind an den Ort
seiner Liebsten geweht wird.

Wer weis, wo das Herzblatt mal landet????
:kiss4::kiss4:

Also in Bezug der Liebe nun auf die sonnige Seite wieder wechseln:banane:

lg
Phoenix
 
Hallo miteinander

Der alte Wolf verlässt euch ne Weile um ein Service bzw Reparatur (OP) an seinen Körper durchführen zu lassen und wird dann von netten Leuten in weißen Kitteln behandelt (Spital gemeint und keine Irrenanstalt) die angeblich nur das Beste für mich wollen, obwohl ich immer andere Meinung war. Leider bin ich dadurch ne Weile außer Gefecht und kann somit nicht hier im Forum sein bzw PN beantworten, Sorry mal aber kann die Op nicht mehr verschieben.

Ist leider keine Schönheits OP (sorry Mädels aber hat der Wolf nicht nötig und sieht auch so gut aus:D:D) was ja auch nicht schlecht wäre, aber leider nein und daher freue ich mich schon wieder dort heraußen zu sein von dem guten Essen halt und dann gibt es das

http://www.youtube.com/watch?v=7VNzA9za5E0&feature=related

mal wenn ich es vertrage schon :D

Bis Bald wieder hier in alter Form:banane::banane:

Euer Phoenix
 
Hallo miteinander

"I´ll be back" says the old wolv now:banane::banane:

Ja Leute der alte Wolf ist wieder da und wurde heute dort rausgeschmissen aus dem komischen Gebäude wo die mit den weißen Kitteln herumliefen halt und mich mit diversen Geräten untersuchten und auch Teile von mir entfernt haben.

Nun bin ich wieder da mal aber kein Fleisch für den alten Wolf in der nächsten Zeit, wird ne fade Zeit das Essen werden so ganz ohne saftiges Fleischchen halt aber ich vertrage es noch nicht halt. Na ja wird ja wieder werden und bald hört ihr mich wieder heulen hier im Forum

http://www.youtube.com/watch?v=937A1ELVyUs&feature=related

Bis Bald

lg
Phoenix

PS: Gibt einen kleinen Rabattabzug Mädels, da ich ja kleine Schrammen nun habe, aber Wunden machen doch einen nur schöner oder nicht ????
 
Hallo miteinander

Ein Satz aus einer Wolfsgeschichte, der mich sehr berührte und ich gerne hier wiedergeben möchte, da in ihm viel Wahrheit steckt.

„Wenn Du den treuen Gefährten gefunden hast, deinen wahrhaft treuen Gefährten, willst du keinen anderen mehr“

Ja so ein besonderes Wesen gilt es in der Welt zu finden, dieses Herz, Seele die im Gleichklang mit deiner eigenen Seele schwingt bzw schlägt wie dein kleines Herz um darin dann zu erkennen was wahre ehrliche Liebe sein kann auch.

Also suche ich mal weiter, recke meine Nase in die Höhe um Witterung dieses besonderen Wesen zu erhaschen, spitze meine Ohren, schärfe meine Sinne um dich einmaliges Wesen zu finden.

Lg
Phoenix

PS: Sorry das ich wieder ein wenig wölfisch abschweife, aber ich liebe diese Wesen einfach so sehr und daher mein Bezug zu Ihnen.
 
Werbung:
Der Wolf und die Liebe

Die Nächte werden kälter,
das Land hüllt sich in ne weiße
Pracht und der alte Wolf zieht
einsam ne Spur in den neuen Schnee.

Ständig auf der Suche nach einer weiteren Spur
seiner Spezies, seiner geliebten Seele, Herz seiner
Wölfin das es zu finden gilt, da draußen in der weiten Welt.

Kälte, Schneestürme, Hunger Durst..usw können mich
nicht aufhalten um mich reglemäßig zu vergewissern ob
ich meine Partnerin schon wittern kann oder ne Spur von
ihr entdecke, einen Laut von ihr vernehme schon.

Noch nichts aber es ist noch heller Tag und die Chancen
stehen gut sie zu finden, meine verlorene Seelenhälfte mit
der ich wieder eins werden kann, verschmelzen im Rausch
der Liebe halt.

Nun ziehe ich weiter einsam meine Spur in den Schnee und
Viel leicht wird sie entdeckt von Ihr, wer weis, den das
Universum ist ja so groß und einzigartig dazu noch.
ein letzter Heulgruss von mir und ich ziehe weiter
in ein neues Gebiet mit der Hoffnung die wahre Liebe zu
finden.

Lg
Phoenix
 
Zurück
Oben