wer,wie,was,wieso,weshalb,warum?Wer nicht fragt...

Maurizio

Aktives Mitglied
Registriert
1. Juli 2010
Beiträge
648
Habe etwas schönes gefunden und will mal nicht so sein.:) Teile es mit euch...

Der aufsteigende Schüler fragte den abgestiegenden Meister.
"Wie gelange ich zum Licht"?
... Achte auf deine Wünsche,sie weisen dir den Weg ...
 
Werbung:
"Hmmm, sagte der Schüler. Darüber muss ich mir jetzt erstmal so meine Gedanken machen"

... Weshalb, fragte der Meister?...Achte auf deinen Wunsch. Er ist der Vater des Gedanken.
Aus ihm ist alles... So auch die Gedanken...
 
Werbung:
Meister.Warum bin ich hier auf Erden in der Welt des werden. Empfindend als getrennt vom Sein?

--- Aus einem Grund,mein Freund. Die Liebe kann nicht sagen.Sei!!!---
Sie kennt keinen Zwang... Sie lässt die freie Wahl zu sein,wie man es wünscht. Dies ist der Sinn der freien Wahl,des freien Willens.
Und so lässt die Liebe dir die freie Wahl,alle nur erdenklichen Formen anzunehmen. SO zu sein. Auf diese oder jene Art und Weise... So gibt es die Arten,die Vielfalt und selten auch Weise.:)
So gibt dir Gott alle Zeit der Welt ,zusein wie du es wünscht. Sinn und Ursprung der Zeit...So braucht das Sein,den Wunsch des freien werdens und die Erfahrung des geworden seins. Denn eines kann die Liebe nicht...
Dir sagen sei!!!So wie ich , es wünsche....Denn so würde eines fehlen zur Vollkommenheit. Die frei Ent-scheidung,so zu SEIN...
 
Zurück
Oben