Wer weiß wer weiß des Meisters Magiers Worte?

Werbung:
also ich habe auch keine ausbildung gemacht und lebe seit meiner kindheit mit einem bestimmten wissen oder einer gabe. was aber nicht bedeutet, dass ich allwissend bin oder immer z.b. kontakt zu bestimmten bereichen habe.
ich freue mich für dich, dass du deine prüfung bestanden hast und frage mich nur, ob du das wissen, nicht vielleicht auch auf eine andere art und weise hättest erlangen können (denn ich glaube schon, dass du es vorher in dir getragen hast).
also lange rede kurzer sinn, tu gutes und hilf auch denen, die vielleicht selbst einiges tun und nur bei sich nicht weiterkommen, denn es gibt leute, die bieten z.b. ihre hilfe an und wenn man sie ergreift, dann lassen sie los.
aber ich glaube, du bist auf einem guten weg und ich hoffe, du kannst mit deinem wissen viele menschen erreichen und darfst ihnen zur seite stehen und ihnen neue wege öffnen.

alles liebe für dich vom
sokrates
 
Ah, bitte, sei nicht gekränkt!!!! Fühle mal in Dich hinein, was fühlst Du???? Fühlst Du wirklich, dass ich Dich absichtlich fallen ließ????? Es ist wirklich nicht der Fall!!!!!!!!!!!!! Ich hatte Angst und Bedenken....... Glaubst Du das?????
Fühle mal!!!! Ich bin die Helferin, ich bin wirklich die Frau, die sich für fremde Menschen sogar verschuldet hat, um sie glücklich zu machen. Doch dann entdeckte ich etwas: Je mehr ich gab, desto unglücklicher wurden sie. Das verstand ich nicht, ich machte zu und siehe da: Es geht ihnen heute besser, sie wollten alles, sie wollten es von mir, sie taten nichts und .... Ja, es machte mich unsicher!!!!! In Liebe Theresia:liebe1:
 
ähh sorry theressa aber das hat mit dir gar nichts zu tun, das war ganz allgemein bezogen gewesen. ich hab dich doch gar nicht angesprochen???

alles liebe für dich und gottes segen auf deinen wegen wünsche ich
dir von herzen
sokratees
 
@SuchenderMagier

Hallöchen.

Dir ist aber schon bewusst, das in den verschiedensten Zeitepochen Merlins gab. Nicht nur zur Zeit Artus. Hm, also welcher Merlin war das jetzt denn?

Grüßle

Arien
 
hmmmm.... das wissen in mir, genau die true diese Bücher diese verschlossenen türen, das hat Merlin gemeint! Das heiß ich bin ein Nachfahre und darum kann ich meinen Körper astralprojezieren!! hmmm, nein oder doch, werd ihn mal fragen.....

Ach ja der Merlin von dem ch rede kam aus "Artus" Zeit....
 
Werbung:
oh herr wirf hirn vom himmel
s040.gif
 
Zurück
Oben