Wer weiß was von Dr. Harmer

Werbung:
Lieber Handwerksprofis,

ich danke dir vielmals für den Tip. :umarmen:

Was hast du für Erfahrungen? Weißt du, wie ich an ein Buch von ihm kommen könnte?

Das was ich von ihm erfahren habe, ist schon sehr stimmig, mit dem was ich über andere Wege mitbekomme.

Was mir fehlt sind noch Erklärungen, und die liefert er wohl?

Lg
Lumen
 
Ich bin mir nicht sicher, ob die Bücher legal zu kaufen sind, er ist ja eine persona non grata.
Such einfach im Netz, frag bei Buchhändlern nach, bei ebay, willhaben.at, flohmarkt.at und dergleichen oder auf realen Flohmärkten.
 
Vielen Dank euch allen.

Es stört mich schon, diese Wort Germanische Neue Medizin.


Ansonsten bin ich schon neugierig, und werd mich auf die Suche nach einem Buch von ihm machen.

Also wer seins loshaben will.....:D

@ seifenblase,

erzähl doch mal:) Warum findest du es nicht empfehlenswert?

Lg
Lumen
 
Hallo Ahorn,

hast du sie schon gelesen?

Sind es solche Inhalte, wie in dem Link von Seifenblase? Oder ist da noch mehr drin?

Lg
Lumen
 
Werbung:
Ein Kranker, der bereits einen Weg gefunden hat, mit seiner Krankheit in Einklang zu leben, liest das Buch mit anderen Augen als ein Kranker, der verzweifelt einen Ausweg aus seiner Krankheit sucht.

Es kommt also drauf an, aus welchem Grund man dieses Buch lesen möchte. Ich selbst (MS) habe das Buch interessant gefunden, kann mir aber gut vorstellen, dass andere Betroffene durch die Erkenntnisse Harmers verunsichert werden.

lg Seifenblase
 
Zurück
Oben