Wer weiß was gegen Reisekrankheit?

Arielle37 schrieb:
Eberesche
Nicht als Tabletten, sondern als getrocknete Früchte, e da hst du 2 fliegen mit einer Klappe geschlagen, weil erstens haben viele Menschen eine Vorliebe für Ingwer und 2. ist er nich quasi unverarbeitet, also besser für den menschlichen Organismus
Hi Arielle37,
ich habe es eigentlich von klein auf an: in/auf Fähre - Schiffe (nicht immer) - Bus - Auto. Ich hatte vor 2 Jahren die Tabletten spontan (ich glaube noch auf dem Flughafen) gekauft, weil ich ja immer noch die Hoffnung habe, das es sich irgendwann legt. Und ich wieder nichts genommen hatte, sie haben direkt geholfen. Viele meinen ja mir erzählen zu müssen, es sei eine "Kopfsache"...., aber nachdem unsere Kleine (damals 1,5) auf der Fähre alles ausgespuckt hatte, was drin war.... brauche ich mir das wenigstens nicht mehr anzuhören.
Eberesche
 
Werbung:
Zurück
Oben