Wer weiss was dies zu bedeuten hat?

delphion

Neues Mitglied
Registriert
17. Januar 2007
Beiträge
5
Hallo an alle,
ich finde das esoterikforum sehr interessant. ich selbst befasse mich nicht mit magie. Ich finde es erschreckend was viele unwissende anderen und sich selbst durch unzufriedenheit, egoismus, eifersucht etc.. schlimmes damit antuen koennen. Leider habe ich dieses als kleines kind an meiner eigenen familie erlebt.

Uns wurde geholfen.
Meine frage: Ich habe im sommer unter der matratze meines onkels, der jetzt leider verstorben ist, zwei kleine puppen am fussrand entdeckt. eine war braun, und eine war schwarz. Es leben keine kleinen kinder in diesem haushalt.

Was koennten diese puppen fuer eine bedeutung haben? ich habe so ein starkes inneres gefuehl das da irgendetwas nicht rechter dinge zuging. da seine frau und ihre familie sich mit magie auskennen.

Bin dankbar fuer jede info.

peace ))
 
Werbung:
Das hört sich ganz nach puppenmagie an. Voodoo!

Leider habe ich mich noch nicht so intensiv damit beschäftigt aber vielleicht findest du ja im forum einen fachmann dafür.

lg

Lükardis
 
Hallo

Da kann ich Lükardis nur recht geben.
Ich habe mal Voodo gemacht, deshalb kann ich dir viel dazu sagen. Schreib mir doch eine PN. :)

Aber gut zu wissen ist:
Wie sahen die Puppen genau aus? Wie groß? Mann oder Frau? Kleidung, Nadeln??


Lg
Fearless :hamster:
 
Werbung:
Zurück
Oben