1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer weiss was dies zu bedeuten hat?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von delphion, 18. Januar 2007.

1. delphion

delphion Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle,
    ich finde das esoterikforum sehr interessant. ich selbst befasse mich nicht mit magie. Ich finde es erschreckend was viele unwissende anderen und sich selbst durch unzufriedenheit, egoismus, eifersucht etc.. schlimmes damit antuen koennen. Leider habe ich dieses als kleines kind an meiner eigenen familie erlebt.

Uns wurde geholfen.
    Meine frage: Ich habe im sommer unter der matratze meines onkels, der jetzt leider verstorben ist, zwei kleine puppen am fussrand entdeckt. eine war braun, und eine war schwarz. Es leben keine kleinen kinder in diesem haushalt.

Was koennten diese puppen fuer eine bedeutung haben? ich habe so ein starkes inneres gefuehl das da irgendetwas nicht rechter dinge zuging. da seine frau und ihre familie sich mit magie auskennen.

Bin dankbar fuer jede info.

peace ))

2. Lükardis

Lükardis Mitglied

Das hört sich ganz nach puppenmagie an. Voodoo!

Leider habe ich mich noch nicht so intensiv damit beschäftigt aber vielleicht findest du ja im forum einen fachmann dafür.

lg

Lükardis

3. Fearless

Fearless Guest

Hallo

Da kann ich Lükardis nur recht geben.
    Ich habe mal Voodo gemacht, deshalb kann ich dir viel dazu sagen. Schreib mir doch eine PN. :)

Aber gut zu wissen ist:
    Wie sahen die Puppen genau aus? Wie groß? Mann oder Frau? Kleidung, Nadeln??

Lg
    Fearless :hamster:

4. Cipher

Cipher Mitglied

Wieso eröffnest du zwei Threads für das gleiche Thema?

5. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

Werbung:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sorgenpuppe
    ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen