Wer weiß was das sein könnte?DRINGEND!

Nein im Ernst - es sieht wirklich genauso aus wie ein Sorgenpüppchen aus Guatemala. Man sollte das nicht so negativ sehen. Wenn man etwas Unbekanntes an einem vertrauten Platz findet, fühlt man sich automatisch unwohl (daher ist euch schlecht geworden), aber manchmal werden scheinbar beängstigende Dinge plötzlich zu Lichtern in der Dunkelheit. Man darf einfach keine Angst davor haben, und sich erst recht nichts Böses einreden lassen. Indem du es verbrennst oder verbannst, flüchtest du vor deiner Angst, und das würde dich nur schwächen.
Ich würde es aufheben und mich mit ihm anfreunden.
 
Werbung:
Nimm da Zeug einfach mal auseinander und du wirst sehen, es besteht auch nur aus Einzelteilen.
Ich würde es einfach wegschmeissen und fertig.


Wohnst du in dieser Wohnung schon lange. Vielleicht ist es noch vom Vormieter da oder hast du eine eifersüchtige Exfreundin?


:)
Mandy
 
ich finde das "Ding" alles andere als niedlich. Ich würds wohl nicht als Sorgenpüppchen verwenden *g* noch einem Kind (das ich gern hab) zu diesem Zweck schenken! Das Element des Feuers würd sich schon darum kümmern, denn das reinigt ... Wasser auch ... das Püppchen ins Süppchen, also :)

Woraus sind denn die Füße/Hände? Was ist das für ein Material? Und wo wird dieser rote Stoff sonst noch verwendet? Ist da so etwas wie ein Kopf vorhanden? Welche Materialien sind da sonst noch? Woraus ist dieser "Gürtel"? Vielleicht könnte das ja auf den Bastler Aufschluss geben? Der rote Stoff scheint von einem Teppich zu sein. Wo fehlt dieses Stück? *g* Was ist mit dem Vormieter? Ist der Kasten übernommen? Waren Kinder zu Besuch?

Naja, soll man nicht zu viel hineininterpretieren ... und nicht zuviel Aufmerksamkeit schenken. Bringt ja nichts. Wir sind alle wohlbehütet. Manchen ist halt oft fad ... andere wollen lustig sein und spielen anderen gerne einen Streich ;)

lg
Topper




SOKO Esoforum ermittelt .....


:D:D:D
Mandy
 
SOKO Esoforum ermittelt .....


:D:D:D
Mandy

Genau! Und ALLE sind fürs erste verdächtig! :D Ich mein, wenn niemand aus dem engeren Kreis das hässliche Ding gebastelt hat, dann muss man den Kreis einfach ausweiten. Ok, dann beginnen wir beim Ex? Gab es einen? War die Trennung alles andere als harmonisch? Hatte er Zugang zu dieser Wohnung? Ich fürchte es wird zunehmend privater ... aber @Seraphir kann ja die Ermittlungen privat weiterführen ...

lg
Topper
 
Genau! Und ALLE sind fürs erste verdächtig! :D Ich mein, wenn niemand aus dem engeren Kreis das hässliche Ding gebastelt hat, dann muss man den Kreis einfach ausweiten. Ok, dann beginnen wir beim Ex? Gab es einen? War die Trennung alles andere als harmonisch? Hatte er Zugang zu dieser Wohnung? Ich fürchte es wird zunehmend privater ... aber @Seraphir kann ja die Ermittlungen privat weiterführen ...

lg
Topper

Wobei sich der Verdachtsmoment und die Indizien automatisch gegen dich wenden: Sucht Zutritt zum privaten Bereich des Betroffenen und will gleichzeitig die Liste der Verdächtigen erweitern, um Ermittlungen zu erschweren - die geheimen Weltherrschaftspläne (ok, jetzt sind sie nicht mehr geheim) auf deinem Schreibtisch sind auch verdächtig, aber haben nix mit dem Fall zu tun... ;P
 
Werbung:
Zurück
Oben