Wer weiß was das sein könnte?DRINGEND!

Das Orginale hat aber kein Gesicht.
Also kann man keine Sorgenfalten erkunden.
Das im Link gezeigte scheint aber auch keine Sorgen zu haben.
 
Werbung:
Entweder ich seh doppelt, oder den Thread gibts doppelt und Ironwhistle hat 2x nach einem Kasten gefragt? o_O
 
Das Orginale hat aber kein Gesicht.
Also kann man keine Sorgenfalten erkunden.
Das im Link gezeigte scheint aber auch keine Sorgen zu haben.

Das selbstgebastelte Sorgenpüppchen ist höchst kunstvoll in Vergleich mit den käuflich zu erwerbenden. Die schauen ungefähr so aus, wie die auf dem Photo von Seraphir. Attrappe eines Püppchens.
 
das habe ich, er wars nicht! er ist computerfreak, niemals würde er ein püppchen basteln.

aber das mit dem sorgenpüppchen klingt gut, vielleicht ist es ja sowas!
 
Vor ein paar Tagen habe ich etwas komisches erlebt. Ich mach meinen Kasten auf um mir eine Dvd anzusehen und plötzlich fiel mir dieses Ding vor die Füße!

Wenn ich es in die Hand nehme wird mir schlecht und meiner Freundin erging es heute genauso, als ich ihr das zeigte. Auf den Bildern sieht man es nicht so gut, aber beim durchschauen bei der kamera konnte sie ein gesicht eines Mannes erkennen der nach rechts blickt.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Bin ziemlich beunruhigt.


Lg Seraphir

ich finde das "Ding" alles andere als niedlich. Ich würds wohl nicht als Sorgenpüppchen verwenden *g* noch einem Kind (das ich gern hab) zu diesem Zweck schenken! Das Element des Feuers würd sich schon darum kümmern, denn das reinigt ... Wasser auch ... das Püppchen ins Süppchen, also :)

Woraus sind denn die Füße/Hände? Was ist das für ein Material? Und wo wird dieser rote Stoff sonst noch verwendet? Ist da so etwas wie ein Kopf vorhanden? Welche Materialien sind da sonst noch? Woraus ist dieser "Gürtel"? Vielleicht könnte das ja auf den Bastler Aufschluss geben? Der rote Stoff scheint von einem Teppich zu sein. Wo fehlt dieses Stück? *g* Was ist mit dem Vormieter? Ist der Kasten übernommen? Waren Kinder zu Besuch?

Naja, soll man nicht zu viel hineininterpretieren ... und nicht zuviel Aufmerksamkeit schenken. Bringt ja nichts. Wir sind alle wohlbehütet. Manchen ist halt oft fad ... andere wollen lustig sein und spielen anderen gerne einen Streich ;)

lg
Topper
 
Hoffe, das ist kein Fake,

aber das Ding strahlt auf mich auch sehr sehr unheimlich und beunruhigend.
Man erkennt auf Anhieb das menschliche Wesen und doch finde ich manche Stellen für einen Körper stark betont.

Najaa

Asche zu Asche
Staub zu Staub
und schon ist Schrott
wie Zeit verbraucht
 
Werbung:
naja ich beschäftige mich schon seit klein auf mit spirituellen dingen. mein 10 jahre alter sohn hat, seitdem er 9 monate alt ist mediale fähigkeiten( er sieht gestalten, in seiner nähe geschehen oft eigenartige dinge, etc,...)

wie diese "puppe" zu uns kam weiß ich nicht. mein freund hat mit solchen sachen nichts am hut, mein sohn war es sicher nicht, er hat zuviel respekt vor solchen dingen und eine freundin war zwar hier auf besuch bevor ich dieses ding fand, aber sie hätte keinen grund mir etwas antun zu wollen.muss aber erwähnen das sie ebenfalls spirituell veranlagt ist!

hier nochmals das foto größer!


Diese Pupe ist Voodoo und soll dich krank machen, sie ist von einem Freund von dir in deiner Wohnung gelegt worden. Weil er dich nicht bekommen kann.
Das isi meine Ivormation auch der geistigen Welt.

Liebe Grüße Maud
 
Zurück
Oben