1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer weiß was das sein könnte?DRINGEND!

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft und Spiritualität" wurde erstellt von Seraphir, 25. Juli 2008.

1. Seraphir

Seraphir Mitglied

Werbung:
    Vor ein paar Tagen habe ich etwas komisches erlebt. Ich mach meinen Kasten auf um mir eine Dvd anzusehen und plötzlich fiel mir dieses Ding vor die Füße!

Wenn ich es in die Hand nehme wird mir schlecht und meiner Freundin erging es heute genauso, als ich ihr das zeigte. Auf den Bildern sieht man es nicht so gut, aber beim durchschauen bei der kamera konnte sie ein gesicht eines Mannes erkennen der nach rechts blickt.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Bin ziemlich beunruhigt.

Lg Seraphir

Anhänge:

2. believe

believe Aktives Mitglied

Hi, Seraphir!

Habe zwar noch nie eins gesehen, aber ich könnte mir vorstellen, dass das ein Voodoo-Püppchen ist! Frage mal lieber die Magier um Rat.
    Rein intuitiv würde ich das Ding irgendwo tief eingraben.
    Finde es aber sonderbar, wie so ein Ding in eure Wohnung kommt. Da muss doch jemand Zugang haben, der euch nicht gut gesinnt ist.

Liebe Grüße

believe

3. Ironwhistle

Ironwhistle Sehr aktives Mitglied

Mich würde es auch an eine Puppe die zum Puppenstechen verwendet wird erinnern. Kannst du das Ding mal in einer größeren Auflösung einstellen?

4. Nightbird

Nightbird Guest

Sieht für mich auch nach Voodoo aus. Ist ja seltsam, vielleicht erlaubt sich Jemand auch nur einen Spass?

5. believe

believe Aktives Mitglied

Hm, wenn es nur ein Spaß wäre, würde den Beiden bestimmt nicht schlecht davon ......

6. Seraphir

Seraphir Mitglied

Werbung:
    naja ich beschäftige mich schon seit klein auf mit spirituellen dingen. mein 10 jahre alter sohn hat, seitdem er 9 monate alt ist mediale fähigkeiten( er sieht gestalten, in seiner nähe geschehen oft eigenartige dinge, etc,...)

wie diese "puppe" zu uns kam weiß ich nicht. mein freund hat mit solchen sachen nichts am hut, mein sohn war es sicher nicht, er hat zuviel respekt vor solchen dingen und eine freundin war zwar hier auf besuch bevor ich dieses ding fand, aber sie hätte keinen grund mir etwas antun zu wollen.muss aber erwähnen das sie ebenfalls spirituell veranlagt ist!

hier nochmals das foto größer!

Anhänge:

7. believe

believe Aktives Mitglied

Egal, wo es herkommt, ich würde es schleunigst entsorgen!

8. Ironwhistle

Ironwhistle Sehr aktives Mitglied

Unter fließendem Wasser halten, danach irgendwo hinstecken wo keiner drankommt. Wenn das kein Joke ist, habt ihr jemanden der euch kennt, aber nicht besonders wohl gesonnen ist.

@ All

Das ist Puppenstechen, hat mit Voodoo nicht viel zu tun...

9. Seraphir

Seraphir Mitglied

ob das eine gute idee ist? das muss man ja auch wieder richtig machen. dachte schon an verbrennen, oder vergraben, aber ich möchte, eben weil ich nicht weiß was und wozu es ist, nichts falsches machen!

10. Seraphir

Seraphir Mitglied

Werbung:

das schon, aber davon war keiner in meiner wohnung. wo könnte das herkommen? oder besser gesagt wie?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen