Wer weiß was damit anzufangen?

An Trixi Maus!

Vielen Dank!

Ich denke damit kann man schon was anfangen!
Wenn viele von den anderen nicht die nötige Achtung haben, warum auch immer, so doch Danke für jede Antwort!
Leider konnte ich die spirituelle Bedeutung noch nicht finden!

Ein Traumdeutungsbuch hilft auch wenig, und mit den Krafttieren hat es auch wenig zu tun!


Manni
 
Werbung:
Manni, bei solchen Sachen brauchst Du ein Bio- und kein Traumdeutungsbuch. Wenn Deine Bekannte von Schnecken träumen würde oder die Schnecken in einem komplett ungewöhnlichen Kontext aufträten, wäre eine spirituelle Interpretation sinnvoll. Aber die Tierchen sind genau da wo Kellerschnecken nun mal sind.
 
Gug gug Manni :)

Manni ich denke das die Tiere keine spirituelle Bedeutung haben. Wie schaut es denn? Stören sie? Ekelt man sich vor Ihnen? Ängstigen sie deine Bekannte? Vielleicht ist gerade diesre Keller von seinem Milleu her besonders dass sie sich dort sehr wohlfühlen?
Man sagt Spinnen hausen nur dort wo wenig Chemie verbaut ist.....
Ich kenne einen Schneckenfachmann wenn du möchtest befrage ich ihn mal danach. Vielleicht ist diese Schneckenart wirklich gefährdet?

Und die spaßigen Bemerkungen musste nicht übel nehmen bitte... ich musste auch erst einmal grinsen weil die Frage erst mal lustig erscheint.
Oki?

Liebe Grüßlies Ullili
 
An Trixi Maus!

Vielen Dank!

Ich denke damit kann man schon was anfangen!
Wenn viele von den anderen nicht die nötige Achtung haben, warum auch immer, so doch Danke für jede Antwort!
Leider konnte ich die spirituelle Bedeutung noch nicht finden!

Ein Traumdeutungsbuch hilft auch wenig, und mit den Krafttieren hat es auch wenig zu tun!


Manni
ah ja, die spirituelle Bedeutung, dafür musst Du natürlich nicht nach unten gucken, sondern nach oben. Aber Du hast recht: die irdische Bedeutung im Erdzentrum Unterleib rund um Fruchtbarkeit und Zervix-Schleim ist nur die eine Seite der Medaille. Gut dass Du es erwähnst, ich von vielleicht zu sehr auf die Natur selber gerichtet.

Also die spirituelle Trixi Maus:
die Ohrschnecke. Nun sondert die Ohrschnecke nur sehr wenig Schleim ab, aber da es der spirituelle Bereich ist, müssen wir diesem "Faden der Schnecke im Mondenschein" auch gar nicht folgen. Wir müssen vielmehr die Erde verlassen und abheben mit einem Hubschrauber und unser Ohr einmal von oben betrachten: was hört das eigentlich? Da Innendrin in diesem Geist, in dem ich Worte habe, ist das nicht ein einziges Geschleime, das ich hier wieder schreibe? Und warum muss ich dieses Geschleime hier eigentlich machen- ich könnte doch auch einfach meinen Mann oder meine Frau stehen und ein harter Kerl werden.

-- und wieder eine Parallele hinab in den Darm, den Keller der unverarbeiteten Vergangenheit mit Monstern aus der Kindheit, die hinter der Kellertüre und unter dem Bett steckten. Bewegt sich die Türklinke? Kommt der Schwarze Mann? Schaffe ich es endlich, in der blitzeblanken Kloschüssel dieses dunkle Ding zu haben, bei dem ich nicht sehen kann, wie es aus mir herauskommt? Das Eizige, das ich nicht sehen, kann, wenn ich es "mache"? Wo bin ich blind, wo habe ich Schleim, einen Nebel vor meinen Augen bei meinem Blicken auf die Vergangenheit, die mir meinen Darm schleimig macht, mir den Stuhl nicht eindickt und mir die klebrige Kloschüssel beschert? Und den ungeheuren Verbrauch von Toilettenpapier? Was ist eigentlich mit Intimhygiene da am Anus los? Da ist ja auch ein schleimiger Ausgang, in den eine Nacktschnecke durchaus hineinpassen würde.

Di siehst, Trixi Maus schreckt vor keiner abartigen gedanklichen Handlung zurück. Das ist ihr Tr icke bin gar nicht so schleim ich wie ich grad tue.

Schleim---bääääh, lief mir einmal aus der Nase, als ich es bemerkte. Das macht mich Pratschjecke wie ne Nacktschnecke.

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhh, da muss ich mich aber mal schütteln. wääääh !
 
Hallo!
Vielen Dank euch alles!
OK.
Ich weiß glaube ich was los ist!
Sie will etwas bestimmtes nicht mehr hören, aus ihrem Umfeld, und der Darm sollte bei allen im Haus lebenden gereinigt werden!

Der Keller hat erst seit kurzem das da Schnecken sind, bisher war da nie was in der Art.
Der ist wohl auch irgendwie ausgebaut zum Wohnen, alles ganz fein!


Na dann.
Manni
 
Werbung:
Zurück
Oben