Wer weiss von euch was das heisst?

Anjali1

Mitglied
Registriert
7. November 2007
Beiträge
63
Ort
Kirchdorf an der Krems
Hallo!

Mir ist heute mein Schutzengerl(Reiki-Tamashi=Verbindung mit deinem Schutzengerl) von der Kette gefallen.
Aber was komisch dabei war das die Kette garnicht abgerissen war sondern kommplet zu war.

Bitte um deutung.

lg
Anjali
 
Werbung:
Hei!

Ja es hat ein ringerl und ist ein ganz kleines stückchen offen.
Habe es aber selber probiert die Kette kommt nicht aus den ringerl herraus.
Dreimal habe ich bei der Kette und dem ringerl angezogen aber es ist nichts passier.
So das ich es aus der Kette gebracht hätte.

Anjali
 
Hallo Ihr Lieben, liebe Anjali1,

natürlich kann ich deine Frage verstehen, da man ja gerade an Symbolen sehr oft emotional hängt...
Doch manchmal ist ein Stein einfach ein Stein. Unser Lehrer hat genau deine Frage einmal einem Schüler beantwortet, in dem er gesagt hat: "schlechtes Material"... ;) Alle haben gelacht, doch es steckte sehr viel Weisheit in dem Satz...
Wir interpretieren sehr oft und sehr viel... Denn eines ist klar, dein ganz persönlicher Schutzengel wird dich niemals verlassen, dieser wartet ja gerade auf dich, dass du ihn brauchst. Daher ist eine weitere Interpretation doch gar nicht notwendig... Dein Schutzengel ist bei dir... und dies ist doch schön und gut so. Er oder Sie (eigentlich es) liebt ja genau dich...
Also wenn ich interpretieren würde, würde ich eine positive Affirmation für mich selbst daraus machen, etwas was dich bestärkt und hilft:

vielleicht.... ist es jetzt an der Zeit, nicht mehr nur über ein Symbol an den Engel zu denken, sondern mit diesem direkt zu sprechen? vielleicht ein Aufruf, löse dich vom Symbol und spreche mit mir?

Wie du siehst, wartet dann nur Schönes auf dich, und auf diesem Weg wünsche ich dir von Herzen alles Liebe :liebe1:

Matthias
 
ich denke nicht alles was so mit schmuck und so passiert, muss eine bedeutung haben ,manche sachen passieren eben*lächel* man muss ja nicht immer alles hinterfragen,oder?
 
Werbung:
Hallo Anjali1

Ich kann dir sagen: "du kennst die Lösung selbst. Höre einfach tief in dich hinein und las sie aufsteigen."

Es kann sein das dir dein Schutzengel sagen will, das du dich nicht von äusseren Symbolen abhängig machen sollst. Vertraue einfach deinem Herzen den da sind die Engel zu Hause. :liebe1:
 
Zurück
Oben