Wer weiß mehr über MS und schwere Depressionen?

Ich habe dir letzte Woche eine kostenlose Chakraharmonisierung angeboten. Daran kannst du sehen, wieviel mir das Geld wichtig ist.

Ich tue das von Herzen, aber der Glaube muss schon dabei sein, sonst geht es nicht.

Nein ich hatte kein MS, ist das denn so wichtig, wer was hatte.
Ich arbeite jetzt schon 2 Jahre mit der Heilkraft. Ich habe auch schon hier viel kostenlos angeboten und gearbeitet, doch keiner hat die Behandlung zu Ende gemacht, nicht weil ich schlecht behandle, nein es war ihnen zu mühe voll. Viele hatten Erfolge, doch es war keine Wunderheilung, und viele wollten sich keine Mühe geben.

lg Pia

hallo pia,

DANKE für das Angebot, und bei dir glaube ich es auch, dass es dir nicht hauptsächlich ums Geld geht
Aber wie du schon sagst, ich glaub es leider nicht mehr, dass es was bringen würde, leider

na, ja ich fragte deshalb, weil die MS hier das Thema ist.

Eins bin ich mir sicher, dass sich meine Freundin immer bemüht hat!

liebe grüsse
prema
 
Werbung:
hallo pia,
DANKE für das Angebot, und bei dir glaube ich es auch, dass es dir nicht hauptsächlich ums Geld geht. Aber wie du schon sagst, ich glaub es leider nicht mehr, dass es was bringen würde, leider
na, ja ich fragte deshalb, weil die MS hier das Thema ist.
Eins bin ich mir sicher, dass sich meine Freundin immer bemüht hat!
liebe grüsse prema

Hallo ihr Zwei,

hier geht es doch um die MS und es gibt viele Menschen, die geben sehr schnell auf. Wenn man allein das Bemühen der Industrie sieht MS zu promoten und wenn jedes Symptom ob nun die Nerven zucken oder eine Spastik eintritt oder die Muskeln schwächer werden sofort auf MS geschoben wird, hat es der weltliche Geist manchmal schwer sich zu orientieren. Es gibt genug Beispiele in denen man nachlesen kann, dass viele "sogenannte MS" hatten und es dann nur eine Nervenentzündung war, die nach 12 Monaten ausgeheilt war, nachdem man die Ursache gefunden hat. Auch das liebe Thema Geld spielt immer wieder eine Gedankenmauer, denn viele Menschen sind der Ansicht, wenn sie zu einem Heiler gehen und der dann noch von der Krankenkasse anerkannt ist "kaufen" sie sich ihre Gesundheit. Ich habe selber so ein Fall, die Frau ist Ende 60 sitzt im Rollstuhl seit 8 Jahren und muss gepflegt und gefahren werden. Doch das Blinken in ihren Augen ist stark und der eigentliche Lebenswille ist seit sechs Monaten zurückgekehrt - doch ihr Mann hat sich an das "schöne" Leben gewöhnt. Er bekommt überall Ermäßigungen und darf mit dem Auto überall parken. Doch seine Frau behandelt er wie ein "Stück Vieh". Das tut ihr weh und dennoch kämpft sie und die Erfolge zeigen sich. Entschuldigt wenn ich das sage, aber bemühen allein nützt nichts, es ist in dem Fall eine harte und klare Auseinandersetzung mit seinem bisherigen Leben, es ist der Mut Dinge zu erkennen, anzupacken und zu verändern und sich auch Dinge einzugestehen.

Herzlichst
Anthego
 
Hallo ihr Zwei,

hier geht es doch um die MS und es gibt viele Menschen, die geben sehr schnell auf. Wenn man allein das Bemühen der Industrie sieht MS zu promoten und wenn jedes Symptom ob nun die Nerven zucken oder eine Spastik eintritt oder die Muskeln schwächer werden sofort auf MS geschoben wird, hat es der weltliche Geist manchmal schwer sich zu orientieren. Es gibt genug Beispiele in denen man nachlesen kann, dass viele "sogenannte MS" hatten und es dann nur eine Nervenentzündung war, die nach 12 Monaten ausgeheilt war, nachdem man die Ursache gefunden hat. Auch das liebe Thema Geld spielt immer wieder eine Gedankenmauer, denn viele Menschen sind der Ansicht, wenn sie zu einem Heiler gehen und der dann noch von der Krankenkasse anerkannt ist "kaufen" sie sich ihre Gesundheit. Ich habe selber so ein Fall, die Frau ist Ende 60 sitzt im Rollstuhl seit 8 Jahren und muss gepflegt und gefahren werden. Doch das Blinken in ihren Augen ist stark und der eigentliche Lebenswille ist seit sechs Monaten zurückgekehrt - doch ihr Mann hat sich an das "schöne" Leben gewöhnt. Er bekommt überall Ermäßigungen und darf mit dem Auto überall parken. Doch seine Frau behandelt er wie ein "Stück Vieh". Das tut ihr weh und dennoch kämpft sie und die Erfolge zeigen sich. Entschuldigt wenn ich das sage, aber bemühen allein nützt nichts, es ist in dem Fall eine harte und klare Auseinandersetzung mit seinem bisherigen Leben, es ist der Mut Dinge zu erkennen, anzupacken und zu verändern und sich auch Dinge einzugestehen.

Herzlichst
Anthego


meine freundin ist die letzte die aufgibt, sie sagt immer:
ich geb schon auf,
aber nur den Brief ;-)



liebe grüsse
prema
 
naja wie schon unzählige vor mir sagten, das wichtige ist niemals aufgeben, motivation ist das wichtigste, nur leider kommt das oft nicht mal von Ärtzten...
hatte zielich viele praktia als PflegeH, und hatte einen PAt mit Bauspeichelkrebs, er war nach 2 fehlgeschlagen Chemos, das nur noch seine Tropfen helfen würden.
er sagte mir das er alle Pflanzen die er fand zusammen kochte, was genau diese tropfen waren sagte er nicht,
die ärtzte meinten er soll sie nicht nehmen doch er nahm sie,
nach der meinung des oberarztes hätte er schon vor 1en jaahr sterben sollen.
ich sah ihn vor ca 1 monat, er war verdammt gut drauf und sagte er nimmt noch immer seine tropfen...

war den Placebo effect sehr ähnlich...

wie schon gesagt motivation und wille,

es gibt menschen die bekommen depressionen wegen einer hüftoperation und es gibt menschen die Erzählen dir noch lustige Geschichten vor einer Herzoperation.

was bei depression hillft, kann keiner so 100% sagen weil es unglaublich verschieden ist..
man muss extrem auf die Person eingehen, bei manchen heisst das klipp und klar die meinung zu sagen, andere macht das noch fertiger...
einfühlsamkeit!!

pass aber in ester Linie auf dein Wohlbefinden auf, nur so kannst du helfen, es ist hart jemanden weinend vor dir sitzen zu sehen und um hilfe zum Selbstmord gefragt zu werden, nur negative schwingungen zu spüren.
bleib ruhig, achte darauf was du sagst,

es ist besser manchmal nichts zu sagen, sondern einfach nur da zu sein.

sei einfach da.. :trost:

alles gute
 
Also wie ich sehe, hat sich wieder Mal eine große Diskussion breit gemacht.

Die Seelenanhaftung die am Anfang zum Gespräch wurde, war bei Depressionen gemeint!!!
Und ich kenne einige Menschen die MS haben und eine kommt jetzt zu mir behandeln. Und ich glaube ganz fest an eine heilende Kraft.
Meine Oma hat mir immer wieder den Spruch gesagt: "Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgentwo ein Lichtlein her!"
Und ja das stimmt!

Ich habe die Schwerdepressive Klienten vor einigen Tagen "behandelt" und nach der Behandlung zitterte der ganze Körper. Dann legte ich nochmals die Hände auf sie und sie war nach langem wieder mal innerlich total ruhig.
Ich sehe ja an den Menschen, dass sie auf die Energiebehandlungen usw. sehr ansprechen! Es tut ihnen gut und ich glaube ganz fest, dass man sehr viel bewirken kann.
Meine Hände führen mich dort hin wo sie gebraucht werden und ich verlasse mich darauf.
Hier diesen Threat habe ich eröffnet um mehr zu erfahren, um mit Menschen zu reden, die auch andere Menschen die "krank" sind behandeln und ihre Erfahrungen damit.
Ich möchte niemanden zu Nahe treten oder gar jemanden verletzen.
Es sollte ein Austausch sein und keine Attaken.

Ich merke nur, dass viele Menschen schon zufriedener sind, wenn man ihnen nur zuhört!!!

euch allen alles Liebe
Angie:kuss1:
 
Werbung:
Hallo Angie,

danke für Deine Antwort und ich finde es toll, dass Du diesen Weg gegangen bist und ich bedanke mich auch bei allen, die teilgenommen haben.

Jetzt wäre es doch angebracht, diesen Thread in Richtung Depression fortzuführen oder?

Herzlichst

Anthego
 
Zurück
Oben