Wer weiß etwas über Rom Dhao

shala

Neues Mitglied
Registriert
6. Oktober 2008
Beiträge
7
Ich habe in der Zeitschrift Welt der Esoterik über Rom Dhaos gelesen, kann mir irgent wer mehr über ihn erzählen. :danke:
 
Werbung:
Ich habe in der Zeitschrift Welt der Esoterik über Rom Dhao gelesen, kann mir irgent wer mehr über ihn erzählen.

Ich kann dir das Buch "Das Geheimnis des Glücks" wärmstens empfehlen. Schau hier: bit.ly/amazon_rom_dhao

Es wurde mir bei einer Buchvorstellung von Eckart Tolle in München empfohlen, und es ist wirklich eins der lesenswertesten spirituellen Bücher,
die ich kenne.

:weihna3
 
Das Buch gibt es jetzt auch in einer kostenlosen Geschenkausgabe zum DOWNLOAD: bit.ly/deinbuch
Ich habe es auch schon gelesen und ich bin be-geist-ert! :thumbup:
Je tiefer man hineinliest, desto deutlicher kann man die Energie spüren, die in seinem "Kern" steckt.

PS: Wäre jemand so lieb, den obigen Link für mich richtig zu posten, ich kann das leider nicht :rolleyes:
 
Ich kann dir das Buch "Das Geheimnis des Glücks" wärmstens empfehlen. Schau hier: bit.ly/amazon_rom_dhao

Es wurde mir bei einer Buchvorstellung von Eckart Tolle in München empfohlen, und es ist wirklich eins der lesenswertesten spirituellen Bücher, die ich kenne.

Ein wirklich gutes Buch!
Hier gibt es eine kostenlose Leseprobe: romdhao.ch.vu/leseprobe_37234504.html
(Link einfach kopieren und in die Browserleiste einfügen)
 
Werbung:
Es gibt jetzt ein super Angebot: Beim Kauf des Buches bei Amazon gibt es den vollen Kaufpreis zurück :thumbup:
Hier ist der Link:
(http) bit.ly/amazon-go
:umarmen:
 
Zurück
Oben