wer weiß bescheid?

mephista

Aktives Mitglied
Registriert
26. April 2006
Beiträge
1.061
Ort
Hessen
hallo ihr lieben!

bin durch dieses forum mal drauf gekommen, dass hinter meinen "erlebnissen" vielleicht doch mehr steckt als ich vermute (viell. auch nicht) ..

schon als ich klein war passierte es immer wieder: ich war zwar da, hab eine bestimmte situation erlebt und mir kam das alles so unwirklich vor... in etwa so, als ob ich in dem moment nicht wirklich an diesem ort bin und das erlebe.

hab viel zeit mit meiner oma früher verbracht und ich hab ihr auch immer erzählt wenn so etwas passiert ist.. es kam eigentlich täglich vor und irgendwie hab ich mich immer schon auf meine "unwirkliche" situation gefreut!

einmal kam es vor, dass meine oma, meine tante und ich in der stadt waren und wir einkaufen waren.
Wir sind an einem kartenständer vorbei gelaufen und ich hatte so eine situation als ich auf eine baby-karte in rosa schaute!
ich meinte sofort zu meiner oma: dass meine tante schwanger sei und ein mädchen bekommt!
meine tante und meine oma schauten sich total irritiert an, denn meine tante war wirklich schwanger (wusste noch niemand) (hab jetzt übrigens eine cousine :) ..
(wer "charmed" kennt, kann es sich in etwa so wie die gabe von pheboe vorstellen ;) ) ..
als ich älter wurde, etwa mit 14.. verschwand diese "fähigkeit", es gab keine situationen mehr die so waren.. hab mich auch nicht mehr wirklich dran erinnert..

doch seit kurzem kommt sie wieder.. ich kann es nicht beeinflussen.. es kommt einfach .. ich sitze irgendwo.. und auf einmal trete ich weg ..

was kann das sein? ..

lg mephista!:zauberer1
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben