Wer weiht mich in Reiki ein?

Sandrina34

Neues Mitglied
Registriert
19. November 2008
Beiträge
2
Ort
Judenburg
Hallo!

Welche liebe nette Person würde mich über die Ferne in Reiki einweihen?
Leider habe ich keine andere Möglichkeit als über die Ferne.
Ich hab zwar Heilenergie in den Händen aber ich denke ich würde es durch eine Einweihung stärken.
Danke an diejenigen die mich unterstützen
Danke:umarmen:
 
Werbung:
Hallo liebe Sandrina ,
ich musste gerade ein bisschen schmunzeln über deinen lieben Aufruf :))

Hast du dir schon Gedanken über ein bestimmtest Reikisystem gemacht ?

Es gibt sehr,sehr viele liebe und gute Lehrer hier die ganz verschiedene Systeme anbieten.

Ich weihe zb. in Kundalini Reiki ein .

Bitte schau dir deinen Reikilehrer sehr gut an und lass dein Gefühl entscheiden,denn er wird dich sehr lange begleiten.

Wenn du dich hier im Forum noch umschaust wirst du auf viele liebe Lehrer treffen.

Alles Liebe für Dich

Micha
 
ich würde empfehlen mein thema dazu irgendwo im unterforum angebote durchzulesen. ich sag aber gleich dazu: ich bitte nicht das ganze drumherum wie bei einem seminar -lediglich die möglichkeit mit reiki zu arbeiten. der anfang dabei ist die einweihung in usui reiki.
 
Werbung:
Hallo!

Welche liebe nette Person würde mich über die Ferne in Reiki einweihen?
Leider habe ich keine andere Möglichkeit als über die Ferne.
Ich hab zwar Heilenergie in den Händen aber ich denke ich würde es durch eine Einweihung stärken.
Danke an diejenigen die mich unterstützen
Danke:umarmen:


Hallo,

bist du dir denn schon im Klaren welche Reiki-Technik du erlernen möchtest?

Wenn du dich entschieden hast, welche Technik, dann wähle einen Lehrer, der dich gefühlsmässig anspricht wie Micha32 es schon empfiehlt.

Herzlich
Afrodite01
 
Zurück
Oben