Wer wei des Rtsels Lsung???

Walk-In

Aktives Mitglied
Registriert
24. April 2006
Beiträge
3.105
Ort
hier, wo es mir gefällt!!!
Du fährst mit Deinem Wagen den Highway entlang, es ist nur noch ein Sitzplatz frei und Du siehst einen Wirbelsturm- in diesem Moment siehst Du eine alte gebrechliche Frau, Deinen besten Freund, der Dir das Leben gerettet hat und Deine Traumfrau/ Traummann, die zusmmen an dieser Bushaltestelle stehen und der Wirbelsturm kommt immer näher..... wen rettetst DU ???????

Auf eure Antworten bin ich gespannt und die Lösung ist nicht so schwer wie ihr glaubt !!!
 
Werbung:
Ich lasse der alten Frau den freien Sitzplatz, der beste Freund und mein Traummann können auf meinem Schoß Platz nehmen :D
 
Ich nehm alle mit! ;)

Die alte Frau kommt auf den Beifahrersitz und die anderen Beiden kommen in den Kofferraum, den der ist ja noch frei! :D
 
Walk-In schrieb:
Du fährst mit Deinem Wagen den Highway entlang, es ist nur noch ein Sitzplatz frei und Du siehst einen Wirbelsturm- in diesem Moment siehst Du eine alte gebrechliche Frau, Deinen besten Freund, der Dir das Leben gerettet hat und Deine Traumfrau/ Traummann, die zusmmen an dieser Bushaltestelle stehen und der Wirbelsturm kommt immer näher..... wen rettetst DU ???????

Auf eure Antworten bin ich gespannt und die Lösung ist nicht so schwer wie ihr glaubt !!!
ich steige aus, würde meinen Freund das Auto überlassen, die Alte Dame ist egal - stirbt eh bald und dann würde ich die restlichen Stunden mit meiner Traumfrau verbringen.
 
Werbung:
Walk-In schrieb:
Juchuuuu herzlichen glückwunsch!!!!

nur die alte frau nimmt dein freund mit, denn dein sitzplatz ist ja jetzt frei!!!
also ich würde trotzdem die alte Frau nicht einsteigen lassen:weihna1
 
Zurück
Oben