Wer was bin ich ?

Mir wurde gesagt und ich spüre daß ich in meinem früheren Leben eine Heilerin Schamanin war. Ich greife nach allem spirituellen und überfordere mich damit .

Gibt es jemand der mir helfen kann wo meine Begabung liegt rauszufinden . Oder ein Tipp wie ich es selbst rauszufinden kann.:unsure:

Hallo Babette :)

Hm, ich frage dich mal ein paar Dinge und hoffe, dass sie dir etwas zur Antwort-Findung beitragen können, okay? ;)

1. Möchtest du gerne wieder eine Heilerin sein, also vermisst du es?
2.Wie hast du dich gefühlt, als dir dies erzählt worden ist?
3. Magst du dein derzeitiges Leben so wie es momentan ist, fehlt dir etwas zum glücklich- sein?
4. Bist du spirituell veranlagt, also evtl. auch begabt und/oder ist evtl. auch Magie dir wichtig?
5. Wie stehst du zur Natur und ihren gesamten Komponenten wie Heilkräfte und so?
6. Wenn du sagst, du spürst dass du eine Shamanin warst, warum empfindest du Überforderung, wenn du dich mit spirituellen Dingen befasst?

Ich hoffe du kannst etwas mit den Fragen anfangen und fühle dich frei sie zu beantworten oder wenn zu persönlich, auch gerne per Pn/Unterhaltung. :)

Liebe Grüsse: Valerie
 
Werbung:
Kurzgeschichte zur Wer-bin-ich-Frage:

Eine Frau lag im Koma. Plötzlich hatte sie das Gefühl, sie käme in den Himmel und stände vor dem Richterstuhl.

"Wer bist du?" fragte eine Stimme.
"Ich bin die Frau des Bürgermeisters", erwiderte sie.
"Ich habe nicht gefragt, wessen Ehefrau du bist, sondern wer du bist."
"Ich bin die Mutter von vier Kindern."
"Ich habe nicht gefragt, wessen Mutter du bist, sondern wer du bist."
"Ich bin Lehrerin."
"Ich habe nicht nach deinem Beruf gefragt, sondern wer du bist."

Und so ging es weiter. Alles, was sie erwiderte, schien keine befriedigende Antwort auf die Frage zu sein: "Wer bist du?"

"Ich bin eine Christin."
"Ich fragte nicht, welcher Religion du angehörst, sondern wer du bist."
"Ich bin die, die jeden Tag in die Kirche ging und immer den Armen und Hilfsbedürftigen half."
"Ich fragte nicht, was du tatest, sondern wer du bist."

Offensichtlich bestand die Frau die Prüfung nicht, denn sie wurde zurück auf die Erde geschickt.
Als sie wieder gesund war, beschloss sie herauszufinden, wer sie tatsächlich war.

Woow ... ich weiß es auch nicht ..

Meine Antwort wäre event.
Ich bin menschlich mit ganz viel Empathie. ..
 
Werbung:
Woow ... ich weiß es auch nicht ..

Meine Antwort wäre event.
Ich bin menschlich mit ganz viel Empathie. ..
Ich habe einen Tipp für dich, weil du dich überforderst fühlst, wie du im Eingangsposting schreibst.

Die Überforderung wirst du los, wenn du dir selbst erreichbare Ziele setzt. Also keine Ziele, die Phantasie- oder Wunschdenken sind, und die du eh nicht erreichen kannst, denn dann kommt Frust auf.

Setz dich in einer ruhigen Situation einfach hin, nimm ein Blatt Papier und einen Stift zur Hand, und formuliere deine Ziele, die du gerne in nächster Zeit erreichen möchtest. Formuliere sie so, als hättest du sie bereits erreicht. Das ist der Unterschied zwischen einer echten Zielformulierung und dem Beschreiben des Weges dorthin, denn die Wege können verschieden sein, aber nicht das erreichte Ziel. Also Ziele immer als bereits erreicht formulieren.

Achte darauf, dass du die Formulierung deiner Ziele von deinen vorhandenen Talenten und von jenen Interessen abhängig macht, die du gerne vertiefen möchtest. Das führt zu Motivation.

Als letzten Schritt schaue dir an, welche erreichbaren Ziel dir wichtig sind, und welche dringlich sind. Gewiss sind alle deine Ziele, die du auflisten wirst, für dich wichtig. Aber mit Sicherheit sind nicht alle dringlich. Das heißt, wenn du deine aufgeschriebenen Ziele miteinander vergleichst, wird sich dabei zwangsläufig eine zeitliche Reihenfolge ergeben, also, was davon du als erstes erreichen möchtest, was als zweites, und so weiter.

Auf diese Weise erhältst du eine Perspektive, eine Orientierung, eine einfache Organisation dessen, was du überhaupt angehen willst, und was nicht. Und aus der Umsetzung dieses Plans wirst du deine Kraft und deine Motivation schöpfen. Denn du musst es nicht allen recht machen, sondern nur dir.

Diese einfache aber wirkungsvolle Methode hat sich noch immer bewährt. Und ich bin sicher, auch dir wird sie eine Hilfe sein. Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben