Wer/Was bin ich?

Ich kenn mich nicht mehr aus.
Ich fang mal damit an dass ich eine dissoziale Persönlichkeitsstörung habe. Ich bin depressiv und am Boden zerstört. Meine Familie konnte ich noch nie leiden. Meiner Mutter war ich immer egal, meinem Vater auch. Als ich 11 war liesen sie sich scheiden. Ich hatte nie viel Freunde und ich hatte noch nie festen Freund. Ich weiss nicht wieso, aber ich will keine Beziehung, Ich finde Liebe so naiv und kitschig. ich hatte immer das Gefühl das ich anders war. Es bestätigte sich dass ich anders war, als ich mit 9 anfing die Gedanken anderer zu lesen. Es geschah urplötzlich. Ich kann es nicht kontrollieren. Ich höre manchmal einfach die Gedanken anderer. Ich schau ihnen ins gesicht und höre sie reden. Doch sie bewegen denn Mund nicht. Und wenn ich frage, ob sie gerade was gesagt haben, antworten sie mit Nein, wieso?
Danach fing ich an mich mit Esoterik zu beschäftigen. Ich träume manchmal etwas, dass dann einige Zeit später wirklich passiert. Ich wechselte im Schlaf schon ein paar mal in die Astralwelt (unbewusst) Ich erinnere mich kaum noch daran.Das einzig gute in das mich aufheitert: Sterne, ich finde sie so wunderschön. Wenn ich mich mit einer Decke in der Nacht in den Garten lege, vergesse ich all meine Sorgen. Ich weiss nicht was los ist, bitte helft mir!

also wenn deine familie dich nicht mag #dann ist es schon mal kein wunder
dass du keine menschen magst -denn sie- deine eltern sind deine ersten bezugspersonen
ist für mich erklärlich
das mit deinen krankheitsbezeichnungen kann ein schutz sein #ansonsten haben sie keine bedeutung...du stehst damit nicht in diesem konkurrenzkampf und bist erstmal geschützt
bist du wieder bock auf leben hast
und das haste jetzt ja schon wieder denn sonst hättest hier ja nicht geschrieben
wenn du menschen nicht magst
dann wirste wahrscheinlich auch nicht gerne mit ihnen reden
doch son bissgen kommunikation muss sein und deshlab hörst du sie die menschen reden
vielleicht ist das auch so
vielleicht nicht
die frage klärt sich nicht sofort #zumindest redest ja
jetzt mit uns
auch wenns "nur"virtuell ist
siehst also es geht auch ohne telepathie :)
liebe grüsse von einem stern:D
 
Werbung:
die frage: wer bin ich ?
ist eine menscheitsfrage schlechthin #und wenn du ganz stille wirst #wirst du merken
wer stellt diese frage?
der ist es auch
fühl in dich rein
von tief innen kommt diese frage und auch diese antwort
was bin ich ?
klar
ein geliebtes wesen
von wem ?
von der schöpfung selbst
 
Werbung:
Ich kenn mich nicht mehr aus.
Ich fang mal damit an dass ich eine dissoziale Persönlichkeitsstörung habe. Ich bin depressiv und am Boden zerstört. Meine Familie konnte ich noch nie leiden. Meiner Mutter war ich immer egal, meinem Vater auch. Als ich 11 war liesen sie sich scheiden. Ich hatte nie viel Freunde und ich hatte noch nie festen Freund. Ich weiss nicht wieso, aber ich will keine Beziehung, Ich finde Liebe so naiv und kitschig. ich hatte immer das Gefühl das ich anders war. Es bestätigte sich dass ich anders war, als ich mit 9 anfing die Gedanken anderer zu lesen. Es geschah urplötzlich. Ich kann es nicht kontrollieren. Ich höre manchmal einfach die Gedanken anderer. Ich schau ihnen ins gesicht und höre sie reden. Doch sie bewegen denn Mund nicht. Und wenn ich frage, ob sie gerade was gesagt haben, antworten sie mit Nein, wieso?
Danach fing ich an mich mit Esoterik zu beschäftigen. Ich träume manchmal etwas, dass dann einige Zeit später wirklich passiert. Ich wechselte im Schlaf schon ein paar mal in die Astralwelt (unbewusst) Ich erinnere mich kaum noch daran.Das einzig gute in das mich aufheitert: Sterne, ich finde sie so wunderschön. Wenn ich mich mit einer Decke in der Nacht in den Garten lege, vergesse ich all meine Sorgen. Ich weiss nicht was los ist, bitte helft mir!

Liebe Citlalicue!
Die Wunden, die Du aus Deiner Kindheit in Dir trägst, sind nicht unbedingt selten...mal sind sie groß & machmal nur klein, aber sie sind in fast jedem Menschen vorhanden.
Da ich durch Reiki gelernt habe meine Wunden der Kindheit zu verarbeiten, möchte ich Dir kurz beschreiben, wie diese Wunden entstehen, damit Du die Möglichkeit hast, Dich selbst besser zu verstehen & keinen Groll gegen Dich selbst hast.

Der Zeitraum von der Verbindung mit dem Körper über die Geburt & das Kindesalter bis hin zur Pubertät, ist von aller größter Bedeutung.
Die meisten Probleme im Erwachsenenleben, kommen von schmerzhaften Erlebnissen in dieser Zeitspanne.
Die Summe all dieser Erfahrungen, bezeichnet man beim Reiki, als "inners Kind", deshalb möchte ich auch bei diesem Ausdruck bleiben.
Das innere Kind in uns ist meistens verletzt, intensive schmerzliche Erfahrungen fügen der Seele Wunden zu & ihre Auswirkungen bestimmen unser Erwachsenenleben, sodaß unser Leben nicht zur Freiheit & Selbstbestimmung führen kann.
Schmerzhafte Erfahrungen des inneren Kindes werden oftmals aus dem sich entwickelten Bewußtsein, ins persönliche Unbewußte verdrängt, sodaß wir uns nicht mehr daran erinnern, was eigentlich alles "passiert" ist.
Doch haben sie immer eine Wirkung auf den Menschen, denn im Unbewußten wirken diese Verletzungen weiter & können mit großer Macht das Bewußtsein eines Menschen beeinflußen...so wie bei Dir.
Das verletzte innere Kind ist oftmals der Grund, warum wir uns innerlich verschließen...keine Liebe fühlen & auch keine Liebe weitergeben können.
In manchen Situationen haben wir auch keine Kontrolle mehr über unser Verhalten & tun oft Dinge, die uns hinterher ziemlich leid tun.
Diese Situationen sind oftmals Affektzustände, also von starken Gefühlen begleitet, die wir nicht kontrollieren können.
Die Heilung des inneren Kindes ist ein schmerzvoller Prozeß, deshalb ist es sehr nützlich, sich evtl. einer Selbsthilfegruppe anzuschließen, oder sich einer tiefenpsychologischen Therapie zu unterziehen.
Da das verletzte innere Kind Teil des Unbewußten ist, wissen wir auch nicht im vollen Maße, welchen Einfluß es auf uns haben kann.
Meistens ist es sogar so, daß die Eltern ihr verletztes Kind, an ihren eigenen Kindern ausgelebt haben & so ihre eigenen Probleme an ihrem Nachwuchs weitergegeben haben.
Laut Deiner Beschreibung denke ich, daß dies auch bei Dir der Fall sein könnte, denn dies äußert sich u.a. dadurch, daß die Eltern lieblos waren, wenig acht auf das Kind gaben , dem Kind ihre Anerkennung versagt haben, sie haben sich nicht konstant verhalten, es evtl. auch geschlagen, mißhandelt, seine Spontanität & Kreativität unterdrückt, ihm seine Unzulänglichkeit vorgeworfen u.v.m...!
Es kann jedoch auch Situationen gegeben haben, in denen das Kind etwas empfunden hat, was gar nicht vorhanden war, was sich aber tief im Inneren "eingebrannt" hat.
Aber egal...letztendlich sind wir tief verletzt & viele Wunden resultieren aus dem Verhalten unserer Eltern & unserer Umwelt...!
Diese Empfindungen sind für das Kind Realität gewesen & nicht das, was tatsächlich war.
Doch müssen wir uns auch eingestehen, daß unsere Eltern & die Umwelt nur Erfüllungsgehilfen waren.
Unsere Umwelt war der auslösende Faktor, doch wir selbst hatten Resonanz auf diese Verletzungen.
Sie sind Teil unseres Lebensplanes & unserer Lebensaufgabe, denn wir wurden in sie hineingeboren.
Unsere Aufgabe ist es jetzt, diese Verletzungen zu heilen, mit dem Vorteil, daß wir dann unsere eigenen Verletzungen nicht an unsere Kinder weitergeben.
Diese können sich dann die Kraft & Mühe der Heilung sparen & auf ihrem Weg schneller weiterkommen als wir.
Diese Aufgabe sollten wir uns bewußt machen & es wird möglich, wenn wir unser inneres Kind heilen.
Bei mir war dies nur durch Trauerarbeit möglich.
Es war die Trauerarbeit, die ich damals, als ich verletzt wurde, nicht leisten konnte.
Es wäre schön, wenn Du in eine Therapie gehen könntest, um an die verdrängten Ereignisse, Probleme & Energien zu gelangen, denn diese Ereignisse aus der Kindheit, haben zu einer bestimmten mentalen Struktur geführt & in diese mentale Struktur, ergießen sich nun jene Energien, die wir als schmerzvoll empfinden.
Mit einer Mentalbehandlung könntest Du nun diese Struktur wieder verändern & ein ganzheitlicher Heilungsprozeß kann in Gang gesetzt werden.
Doch dieser Prozeß wird sehr schmerzvoll sein & Dich auch viel Kraft kosten, jedoch steht am Ende dieses Prozeßes immer die Freiheit!
Du kannst dies auch alleine tun...durch eine Meditation, in der Du Verbindung zu Deinem inneren Kind aufnimmst...dieses wird beim Reiki gelehrt.
Jedoch fühle ich Deine Verletzungen so stark, daß eine helfende Unterstützung hier angebracht wäre.
In Gedanken bei Dir, schicke ich Dir Licht & Liebe.
Alles Liebe - ralrene
 
Zurück
Oben