Wer/Was bin ich?

Werbung:
Ich kenn mich nicht mehr aus.
Ich fang mal damit an dass ich eine dissoziale Persönlichkeitsstörung habe. Ich bin depressiv und am Boden zerstört. Meine Familie konnte ich noch nie leiden. Meiner Mutter war ich immer egal, meinem Vater auch. Als ich 11 war liesen sie sich scheiden. Ich hatte nie viel Freunde und ich hatte noch nie festen Freund. Ich weiss nicht wieso, aber ich will keine Beziehung, Ich finde Liebe so naiv und kitschig. ich hatte immer das Gefühl das ich anders war. Es bestätigte sich dass ich anders war, als ich mit 9 anfing die Gedanken anderer zu lesen. Es geschah urplötzlich. Ich kann es nicht kontrollieren. Ich höre manchmal einfach die Gedanken anderer. Ich schau ihnen ins gesicht und höre sie reden. Doch sie bewegen denn Mund nicht. Und wenn ich frage, ob sie gerade was gesagt haben, antworten sie mit Nein, wieso?
Danach fing ich an mich mit Esoterik zu beschäftigen. Ich träume manchmal etwas, dass dann einige Zeit später wirklich passiert. Ich wechselte im Schlaf schon ein paar mal in die Astralwelt (unbewusst) Ich erinnere mich kaum noch daran.Das einzig gute in das mich aufheitert: Sterne, ich finde sie so wunderschön. Wenn ich mich mit einer Decke in der Nacht in den Garten lege, vergesse ich all meine Sorgen. Ich weiss nicht was los ist, bitte helft mir!

Hallo Zusammen!
Es gibt viele Menschen die sich "anders" fühlen...ich reihe mich da mit ein.
Doch haben wir alle unseren Platz hier, denn wir alle zusammen ergeben Eins.
An erster Stelle sollte dabei Deine Beziehung zu Dir selbst stehen.
Wir sollten unser Selbst als würdig ansehen, bevor wir andere Menschen als würdig ansehen können.
Alle Menschen sind etwas besonderes & alle Momente sind würdige Momente.
Es gibt keine Menschen & keine Zeit, die anderen gegenüber hervorzuheben wäre.
Wie Du selbst schreibst, hast Du in Deinem Leben bisher sehr wenig Liebe erfahren, deshalb glaube ich, Du mußt erst einmal lernen Dich selbst zu lieben, bevor Du andere lieben kannst.
Viele Menschen hassen sich selbst, weil sie das Gefühl haben, daß es niemanden gibt der sie liebt. Das ist fast wie eine Krankheit & man dreht sich immer im Kreis...
Ich wünsche Dir von Herzen, daß Du die Liebe erfahren wirst.
Ich liebe Dich sehr, schon aus dem Grund, weil Du ein Teil von mir bist, ein Stück vom großen Ganzen.
Alles Liebe für Dich - ralrene
 
Wie Du selbst schreibst, hast Du in Deinem Leben bisher sehr wenig Liebe erfahren, deshalb glaube ich, Du mußt erst einmal lernen Dich selbst zu lieben, bevor Du andere lieben kannst.
Viele Menschen hassen sich selbst, weil sie das Gefühl haben, daß es niemanden gibt der sie liebt. Das ist fast wie eine Krankheit & man dreht sich immer im Kreis...

Ist es nicht eigentlich auch so, dass einem gerade auch dabei andere Menschen behilflich sind oder sein können?

Wie sonst soll das jemand alleine schaffen? Gerade auch jemand, der nie so wirklich erfahren hat, was Liebe ist.

Wenn ich nicht weiß, wie es ist, geliebt zu werden (Kindheit) ...
 
Ist es nicht eigentlich auch so, dass einem gerade auch dabei andere Menschen behilflich sind oder sein können?

Wie sonst soll das jemand alleine schaffen? Gerade auch jemand, der nie so wirklich erfahren hat, was Liebe ist.

Wenn ich nicht weiß, wie es ist, geliebt zu werden (Kindheit) ...

Natürlich sollen einem andere Menschen dabei helfen die Liebe zu erkennen, daß ist doch auch das, was hier gerade passiert.
Deshalb habe ich doch überhaupt geschrieben! Oder würde ich hier sitzen & schreiben, wenn ich nicht auch helfen wollte?
Es ist doch nur leider so, daß wir erst einmal die Liebe zu uns selbst erkennen müssen...das ist ja das Schwierige.
Andere Menschen zu lieben ist wesentlich einfacher als sich selbst, das kennen wir doch alle.
Mangelnde Selbstliebe ist das größte Problem der Menschen.
Wir klagen uns an, verurteilen uns für dies oder das & wollen immer alles noch besser machen & reichen so die Energie quasi nur an andere weiter (an die die wir lieben) ohne selber wirklich teilzuhaben daran. Wenn wir aber erkennen, daß wir alle göttliche Wesen sind, jeder Augenblick so ist wie er sein soll, wir alle der gleichen Quelle entspringen & niemand besser ist als der Andere, dann haben wir eine Chance.
Erst wenn wir gelernt haben, dass alle Kraft "durch uns selbst - von Innen nach Aussen" fliessen kann, soll & tut, dann sind wir selber auch immer gesund, vital und leben mit der Liebe in Fülle.
Schauen wir doch mal......ob bei uns die Voraussetzungen vorhanden sind um etwas zu empfangen, dann kommt es auch zurück - und zwar sofort!
Wenn sich Wünsche einfach nicht erfüllen wollen, dann sind gewisse Voraussetzungen noch nicht erfüllt.....so einfach ist das grundsätzlich.
Man muß es nur erst einmal richtig begreifen & das geht nun mal nicht von heute auf morgen.
Wir sind doch alle auf der Suche nach Liebe, weil wir seit unserer Geburt die augenscheinliche Trennung leben, weil wir denken das wir allein sind.
Aber wir sind nicht allein, denn wir sind alle miteinander verbunden, auch wenn es manchmal schwer fällt dies zu glauben.
Alles Liebe - ralrene
 
Natürlich sollen einem andere Menschen dabei helfen die Liebe zu erkennen, daß ist doch auch das, was hier gerade passiert.
Deshalb habe ich doch überhaupt geschrieben! Oder würde ich hier sitzen & schreiben, wenn ich nicht auch helfen wollte?
Es ist doch nur leider so, daß wir erst einmal die Liebe zu uns selbst erkennen müssen...das ist ja das Schwierige.
Andere Menschen zu lieben ist wesentlich einfacher als sich selbst, das kennen wir doch alle.

Du schriebst:

"... Du mußt erst einmal lernen Dich selbst zu lieben, bevor Du andere lieben kannst."

Ich glaube, ich verstehe das ganze einfach anders als du. Und dass wir hier jetzt schreiben, hat für mich nicht wirklich etwas mit Hilfe bei der Selbst-Liebe an sich zu tun, bezogen auf die anderen Menschen, was ich schrieb, die dabei evtl. behilflich sind, so wie du es deutest oder auch auslegst. Kann man jetzt evtl. aber auch so und so sehen.

Andere Menschen zu lieben ist wesentlich einfacher als sich selbst, das kennen wir doch alle.

Ist das nicht ein Widerspruch zu dem zuvor Geschriebenem? Für mich schon.
 
Du schriebst:

"... Du mußt erst einmal lernen Dich selbst zu lieben, bevor Du andere lieben kannst."

Ich glaube, ich verstehe das ganze einfach anders als du. Und dass wir hier jetzt schreiben, hat für mich nicht wirklich etwas mit Hilfe bei der Selbst-Liebe an sich zu tun, bezogen auf die anderen Menschen, was ich schrieb, die dabei evtl. behilflich sind, so wie du es deutest oder auch auslegst. Kann man jetzt evtl. aber auch so und so sehen.



Ist das nicht ein Widerspruch zu dem zuvor Geschriebenem? Für mich schon.


Sorry...da verstehe ich wirklich nicht was Du meinst???
Das es schwieriger ist sich selbst zu lieben als andere, sollte doch allgemein bekannt sein! Wie intensiv kann man z.B. einem anderen Menschen seine Liebe geben & wie gehen wir manchmal mit unseren eigenen Gefühlen um? Oder bist Du Dir jeden Augenblick darüber im klaren, welch fantastisches Wesen Du bist?
Die meisten Menschen tun doch mehr für andere als für sich selbst.
Das Selbstliebe nur bei diesem Beispiel erst einmal gelernt werden muß, finde ich sehr verständlich?!
Außerdem gibt es doch kaum Menschen, die sich ganz genau so annehmen & lieben wie sie wirklich sind, als göttliche Wesen. Die meisten würden schon äußerlich etwas ändern & tun es ja bereits schon & das Innen wird oft durch eine Maske verdeckt, weil man vielleicht irgendwann einmal "etwas getan" hat, was man heute nicht mehr mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Anstatt es wirklich aufzulösen, wird bei vielen dann "der Deckel" drauf gelegt & das macht dann unglücklich.
Ich sage nicht, daß es bei Dir liebe Citlalicue so ist, es gibt hunderte von Beispielen bei denen es um Selbstliebe geht.
Doch ist die mangelnde Selbstliebe sehr oft "das Problem"!

Na ja...& wenn jemand ein "Problem" hat, so wie hier gerade die Citlalicue (entschuldige bitte Citalicue), ja wie nennst Du es dann, wenn man sich hinsetzt & ihr schreibt? Was bezweckt man damit, wenn nicht zu helfen?
Ich jedenfalls reiche ihr meine Hände in dem ich ihr schreibe.
Wo bitte siehst Du einen Widerspruch...bitte erkläre es mir?!
 
Werbung:
Ich kenn mich nicht mehr aus.
Ich fang mal damit an dass ich eine dissoziale Persönlichkeitsstörung habe. Ich bin depressiv und am Boden zerstört. Meine Familie konnte ich noch nie leiden. Meiner Mutter war ich immer egal, meinem Vater auch. Als ich 11 war liesen sie sich scheiden. Ich hatte nie viel Freunde und ich hatte noch nie festen Freund. Ich weiss nicht wieso, aber ich will keine Beziehung, Ich finde Liebe so naiv und kitschig. ich hatte immer das Gefühl das ich anders war. Es bestätigte sich dass ich anders war, als ich mit 9 anfing die Gedanken anderer zu lesen. Es geschah urplötzlich. Ich kann es nicht kontrollieren. Ich höre manchmal einfach die Gedanken anderer. Ich schau ihnen ins gesicht und höre sie reden. Doch sie bewegen denn Mund nicht. Und wenn ich frage, ob sie gerade was gesagt haben, antworten sie mit Nein, wieso?
Danach fing ich an mich mit Esoterik zu beschäftigen. Ich träume manchmal etwas, dass dann einige Zeit später wirklich passiert. Ich wechselte im Schlaf schon ein paar mal in die Astralwelt (unbewusst) Ich erinnere mich kaum noch daran.Das einzig gute in das mich aufheitert: Sterne, ich finde sie so wunderschön. Wenn ich mich mit einer Decke in der Nacht in den Garten lege, vergesse ich all meine Sorgen. Ich weiss nicht was los ist, bitte helft mir!

Ich denke mal Du sehnst Dich nach Geborgenheit und seelischem Ausgleich.
Deswegen legst Du dich ab und an in den Garten und schaust den Sternen zu.
Hey ! Das ist doch schön und nichts schlimmes !
Genau das gleiche gilt für die Visionen und anderen Wahrnehmungen.
So lange sie dich nicht zu sehr belasten ist das ok und wenn Du meinst, daß du die einzigste bist, dann liegst du wirklich falsch. Es gibt viele die solche Wahrnehmungen haben.
Ich weis zwar nicht wie jung du bist, aber ich kann dir versichern, daß das kein Problem ist, wenn du keine Beziehung willst.
Es gibt viele Frauen, die sich nicht nach einem Lebenspartener sehnen.
Vielleicht kommt das auch davon, daß du vom Elternhaus her nicht gerade postieve Eindrücke von einer Partnerschaft hast, weil du dadurch eine negatieve Grundeinstellung bekommen hast.
Ist aber auch nicht schlimm.
Wenn Du das mit den Visionen bzw. Eingebungen kontrollieren lernen willst, dann bist Du auf dieser Seite jedenfalls genau richtig.
Jeder macht das anders, aber ich kann dir ja mal beschreiben wie ich das mache.

Ich konzetriere mich auf zwei waagerecht nebeneinander liegende Punkte und schalte ab, als ob ich eine lange gerade eintönige Straße entlang fahre und lasse dabei die Gedanken kommen und gehen und gehe in mich.
Wenn ich eine Art trancezustand ereicht habe, den braucht man dafür und es ist ein sehr endspannter Zustand, dann konzentriere ich mich zusätzlich auf den Punkt zwischen meinen Augenbrauen, wo zufälliger Weise die Inderinnen auch ihren Punkt haben.
Mehr muss man eigentlich nicht dafür können. Abschalten ist dabei aber das A und O , weil dadurch das Tor zum unbewussten Wahrnehmen im Gehirn geöffnet wird, ähnlich wie in der Tiefschlafphase.


Mit lieben Grüßen und besten Wünschen

Jens


Dies ist nur eine Art Ratschlag wie du lernst eine solche Vison bewusst herbei zu führen.
Deine Erkrankung wirst Du warscheinlich mit einem guten Psychologen in Richtung Verhaltens und Tiefenpsychologie in den Griff bekommen können.
Dafür brauchst Du jedenfalls eine gesunde, realistische selbstreflektion, wozu man leider ab und an Kritik als positieves Zeichen sehen muss und auf sich logische und bedachte Rückschlüsse ziehen muss.
Du musst ja nicht gerade eine Person fragen, der du total egal bist.
Am besten deinen Therapeuten und schon passt das.
Ein guter Therapeut weis übrigens, daß deine Visionen und deine "Gabe" nichts mit einer Erkankung zu tun haben, so lange sie dich nicht stört, oder auf belästigende Art und Weise fertigmacht.
 
Zurück
Oben