Wer/Was bin ich?

Citlalicue

Neues Mitglied
Registriert
10. August 2011
Beiträge
2
Ich kenn mich nicht mehr aus.
Ich fang mal damit an dass ich eine dissoziale Persönlichkeitsstörung habe. Ich bin depressiv und am Boden zerstört. Meine Familie konnte ich noch nie leiden. Meiner Mutter war ich immer egal, meinem Vater auch. Als ich 11 war liesen sie sich scheiden. Ich hatte nie viel Freunde und ich hatte noch nie festen Freund. Ich weiss nicht wieso, aber ich will keine Beziehung, Ich finde Liebe so naiv und kitschig. ich hatte immer das Gefühl das ich anders war. Es bestätigte sich dass ich anders war, als ich mit 9 anfing die Gedanken anderer zu lesen. Es geschah urplötzlich. Ich kann es nicht kontrollieren. Ich höre manchmal einfach die Gedanken anderer. Ich schau ihnen ins gesicht und höre sie reden. Doch sie bewegen denn Mund nicht. Und wenn ich frage, ob sie gerade was gesagt haben, antworten sie mit Nein, wieso?
Danach fing ich an mich mit Esoterik zu beschäftigen. Ich träume manchmal etwas, dass dann einige Zeit später wirklich passiert. Ich wechselte im Schlaf schon ein paar mal in die Astralwelt (unbewusst) Ich erinnere mich kaum noch daran.Das einzig gute in das mich aufheitert: Sterne, ich finde sie so wunderschön. Wenn ich mich mit einer Decke in der Nacht in den Garten lege, vergesse ich all meine Sorgen. Ich weiss nicht was los ist, bitte helft mir!
 
Werbung:
Ich kenn mich nicht mehr aus.