Wer warst DU in einem früheren Leben?

Bei mir kam auch eine arme Magd raus.
Wenn man den Text liest kann es hinhauen. :D

Du warst eine Magd. Vielleicht hast du in einem feinen Herrenhaus gearbeitet, vielleicht auch auf einem Hof in ländlicher Gegend. Fest steht: Deine bescheidene, aber widerstandsfähige Natur hast du dir bis heute bewahrt. Du bist manchmal überrascht darüber, mit wie wenig du glücklich sein kannst und dass du es immer wieder schaffst, selbst schlimme Schicksalschläge irgendwie zu verarbeiten. Besitz ist dir nicht wichtig, dafür aber, dass es den Menschen um dich herum gut geht. Vielleicht hast du sogar aufgrund deines vergangenen Lebens einen Beruf im Servicebereich gewählt? Menschen mit deiner Einstellung haben gute Chancen, ein glückliches Leben zu führen.
 
Werbung:
Jetzt weißte mal wie das für die "Mädels" früher war - Ein Hoch auf die Emanzipatitazizosu.. du weißt schon :whistle:
Damals bei AOL hab ich mich mal als Frau ausgegeben, Name und Profil. Kaum drin, kamen auch schon die Notgeilen herbei.

Ist schon hart für die Frauen
 
Werbung:
Zurück
Oben