Wer waren/sind eure Idole bei Film und TV?

SalixAlba

Aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
978
Ort
Österreich - Kreis Voitsberg
Das ist jetzt ein schwieirige Sache, weil dieses Thema auch in den Bereich der Musik reinreicht. Wird wohl ein extra Thread dafür nötig sein.

Ich wüßte mal gerne wer so eure Favoriten in Film und TV sind oder waren. Na ich fang mal an mich zu outen:

Marc di Napoli (Huck Finn in Tom Saywer, Zwei Jahre Ferien)
Joel Fabiani (Jason King)
Joe Penny (Trio mit vier Fäusten)
Pierre Brice (wie kanns anders sein: als Winnetou und der lief mir sogar mal über den Weg :) )
Davin McCullam (David Balfour)
Kabir Bedi (Sandokan)
Kate Jackson und Bruce Boxleitner (Agentin mit Herz)
Richard Dean Anderson (vorzugsweise in McGyver, aber natürlich auch Stargate)

Bei den weiblichen Stars mag ich vor allem Katherine Hepburn (leider schon gestorben),
Sandra Bullock
Nicole Kidman
Meryl Streep
Whoopi Goldberg

Heutzutage sind da:
Richard Gere
Sharukh Khan
Tom Hanks
Johnny Depp (vor allem und der hat just den selben Geburtstag wie ich :D )

So jetzt seid ihr dran. Da bin ich ja mal neugierig :D

Alles Liebe
Moonrivercat
 
Werbung:
"Idole" im ursprünglichen Wortsinn habe ich keine. Und aus dem Teenie-Girlie-Fan-Alter bin ich auch raus.

Aber wenn Nicole Kidman oder Johnny Depp oder Keanu Reeves oder George Clooney zu sehen sind, muss ich natürlich ins Kino ;)

Und ich verehre David Lynch als Regisseur :)
 
Alice schrieb:
"Idole" im ursprünglichen Wortsinn habe ich keine. Und aus dem Teenie-Girlie-Fan-Alter bin ich auch raus.

Jo, das bin ich auch, aber trotzdem erinner ich mich immer wieder gern an die Zeit. Heute himmel ich auch keine Poster-Typen mehr an ...grins
Aber wenn alte Serien und so gebracht werden, kuck ich trotzdem gern :D
 
Was mir ohne überlegen einfällt:

Vor vieeeelen jahren hat mich Anthony Quinn als Alexis Sorbas umgehauen. An die Geschichte erinnere ich mich nicht mehr.... aber an diese beherzte, innerlich unabhängige Person...
Und genauso beeindruckt war ich als Kind von (Inger Nilson) Pipi Langstrumpf. War mein erster Kinofilm damals... *g*
lg Kalihan
 
Moin allerseits,

Winnetou, mann das ist lange her. Natürlich fand ich den großartig.

Moonrivercat, welcher von den dreien war Jo Penny? Brille, Schnurrbart oder der dunkle? Der wäre mein Favorit gewesen.

Dann will ich mal sehen, was mir so auf die Schnelle einfällt:

Audrey Hepburn - für mich immer eine Traumfrau
Gregory Peck

Mel Gibson
Marianne Sägebrecht

Tom Hanks - super Schauspieler, besonders in Verschollen
George Clooney - sieht einfach toll aus und hat die Kinder bei ER so schön verarztet
Sandra Bullock - bringt gute Laune
Will Smith - sieht gut aus und ist meistens in guten Rollen mit Witz zu sehen.

Die Krönung ist für mich Ben Kingsley, der kann einfach alles spielen.
 
Hi,

Ich mag Laurence Fishburne(Super Schauspieler und sehr viellseitig)
Charles Bronson(hat mehr gemacht als Death Wish I-V)
Wes Studi(Magua in Last of the Mohicans/Geronimo etc)Die Crew von Mash(Tv serie)
Clint Eastwood
Das sind auch die Leute deren Filme ich sammle(alles O.ton)

Alles Gute


Sage


In five hundred years of fighting not one indian turned white
 
Also... ich gebs zu...

ich steh auf Orlando Bloom (mit spitzen Ohren und langen blonden Haaren und Elben-Bogen mei was war er schön :) )

und außerdem auf Sir Ian McKellen
und natürlich auf Johnny Depp
 
Also ich mag besonders gern die Briten. Habe neulich mit meinem Sohn die Nanny Mc Fee gesehen mit Emma Thompson. War herrlich.

Zu Keanu Reeves habe ich so eine Hassliebe entwickelt.

Außerdem finde ich Christian Bale ganz gut.

Von den toten Herrschaften steht bei mir die gute alte Marilyn Monroe an oberster stelle. Aber auch ein Dirk Bogarde, Richard Burton und auch gern mal Audrey Hepburn...
 
Werbung:
Also, meine Momantanen Favourites sind.

Jason Lee als Earl in der Sitcom "My Name is Earl"
Matt LeBlanc als Joey Tribbiani in "Friends"

Bye Bye
Simon
 
Zurück
Oben