wer war wirklich der erste mensch?

:jump1:hüpf...aufzeig...ich gehöre eindeutig zu den REINRASSIGEN

hier Beweisfotos aus meinem Familienalbum, Mama und Papa
























mein ganz kleiner Bruder



meine große Schwester



ein Jugendbild von mir



okay Großpapa war ein wenig anders



ABER: wir waren und sind eine ganz normale Familie und NICHT boshaft.

Diese Verschwörungsheinis haben echt nicht mehr alle Zacken in der Krone....das sagte schon meine selige Uroma !


kann man nur gratulieren zu dieser familie!-klasse-
 
Werbung:
Wir stammen übrigens alle von den Einzellern ab, sogar die Reptilien und die :tomate: und die BioLKversager.



ja ganz sicccchhhhher. welches urtierchen ist dir denn ueber den weg gelaufen?
recht ist aber dennoch auf deiner seite,begrenzt.andererseits koennte man sagen stimmt,wenn man manch beitrag betrachtet.:ironie::ironie::tomate:
 
Der erste Mensch war der Homo habils der sich vor rund 3 mio Jahren in Nordafrika aus Australopitecus africanus bildete
 
Gibt es dieses "dritte" Geschlecht immer noch und wir bemerken es nicht?

also "drittes geschlecht" gibts insofern, dass jede menge hermaphroditen in verschiedenen abstufungen der ausgebildeten körperlichen geschlechtsmerkmale rumlaufen.
mit sehr großer wahrscheinlichkeit bist du in deinem leben schon öfter jemanden begegnet, der zwei geschlechter hat, genauso wie mit sehr großer wahrscheinlichkeit hier im forum solche menschen posten.

:)
 
also "drittes geschlecht" gibts insofern, dass jede menge hermaphroditen in verschiedenen abstufungen der ausgebildeten körperlichen geschlechtsmerkmale rumlaufen.
mit sehr großer wahrscheinlichkeit bist du in deinem leben schon öfter jemanden begegnet, der zwei geschlechter hat, genauso wie mit sehr großer wahrscheinlichkeit hier im forum solche menschen posten.

:)

:fechten::kuss1::sekt::computer:lg sonja
 
also "drittes geschlecht" gibts insofern, dass jede menge hermaphroditen in verschiedenen abstufungen der ausgebildeten körperlichen geschlechtsmerkmale rumlaufen.
mit sehr großer wahrscheinlichkeit bist du in deinem leben schon öfter jemanden begegnet, der zwei geschlechter hat, genauso wie mit sehr großer wahrscheinlichkeit hier im forum solche menschen posten.

:)

Werden diese Menschen deswegen in männlich oder weiblich gepresst, weil auch Lilith totgeschwiegen wird?

In meiner Vorstellung ist Lilith eher ganz Frau, nicht in ihrer weiblichen Kraft beschnitten, wie es mit Eva (und später Maria) geschah.
Und Adam ist - nachdem ihm eine Rippe entnommen wurde - auch nicht mehr ganz Mann, sondern in seiner männlichen Ganzheit beschnitten....so stell ich mir das zumindest vor.
 
sehe ich anders, Eva wurde nicht erschaffen, sondern aus der Seite Adams (Mensch) herausgenommen, eben diese Seite, wo Adam die andere Seite war, es war keine Rippe, sondern die Seite.
Die Theorien über lillith sind mir ein bisschen zu weit her geholt, aber erzähl mal mehr darüber..:)

Ich habe in einer alten hebraeischen Uebersetzug gelesen,GOTT SCHUF ZWEI menschen ihm wesensgleich,Adam und Lillith, aber Lillith war sehr emenzipiert, wollte Adam nicht gehorchen,da verstoss er sie,deswegen nennt man heute noch Lillith die boese Frau;Dannwurde ihm aus einer RFippe Eva gemacht und ihm zur frau gegeben.
 
Werden diese Menschen deswegen in männlich oder weiblich gepresst, weil auch Lilith totgeschwiegen wird?
ja, wurden und werden sie.
oft bereits direkt nach der geburt wurden/werden gerne op's gemacht, die das kind "zuordnen".
das minimiert sich langsam, da einige betroffene heute die ärzte klagen, die sie damals verstümmelt haben.
und wegen deiner frage auch noch - wieviele menschen kennst du denn, die nicht eindeutig frau oder mann sind? wenige? gar niemanden? liegt daran, dass die meisten sich nach außen einem geschlecht anpassen, eben weil die menschen damit nicht umgehen können.
mal ein kleines beispiel von jemanden, der die ignoranz erlitten hat.
auszug:"Das Fatale ist leider, dass die Seele und die seelischen Leiden aussen vor gelassen werden. Man ist sich selbst überlassen, mit diesem Gefühl der Ohnmacht und der völligen Hilflosigkeit. Auch das ist sicher einer der Hauptgründe für die hohe Suizidrate bei Hermaphroditen. Man fühlt sich nicht im falschen Körper, es sei denn man hatte das Pech und wurde einem Geschlecht zwangszugewiesen. Ich stelle mir sehr oft diese Frage: "Warum und wieso kann es nicht einfach akzeptiert werden dass es ein `drittes Geschlecht´ gibt?" Es ist die unbeschreibliche Ohnmacht die einen überfällt wenn man einmal mehr als "NICHT EXISTENT" bezeichnet wird. Es beginnt bei scheinbaren Kleinigkeiten im normalen Alltag. Dem ausfüllen von behördlichen Unterlagen alsdann die berühmte Frage kommt,

Geschlecht: m oder w

ich möchte losschreien und sagen wie falsch es ist weil da etwas fehlt. "



es kommen allein in deutschland täglich ein bis zwei kinder auf die welt, deren geschlechtszugehörigkeit nicht eindeutig ist.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben