wer war wirklich der erste mensch?

Wieso? Die Bibel sagt doch, dass da was im Busch ist. Es sind nur keine Aliens.

Ich habe nie von Aliens gesprochen. Da lies mal nach wer das war.

Und wenn du mit dem Begriff: "Außerirdisch" nicht klar kommst, dann lies mal deine gepriesene Bibel. Es steht drin. Habe ich schon mehrfach zitiert. ^^

Kann ich dir auch gern noch mal Zeigen, wenn du es nicht selbst findest.

Das schlimmste beim Bibel lesen, ist eine starre (vorgegebene/eingetrichterte) Haltung. :)
 
Werbung:
Mikroevolution?

Die Bibel ist da eindeutig:
Und Gott sprach: Es errege sich das Wasser mit webenden und lebendigen Tieren, und Gevögel fliege auf Erden unter der Feste des Himmels. Und Gott schuf große Walfische und allerlei Getier, daß da lebt und webt, davon das Wasser sich erregte, ein jegliches nach seiner Art, und allerlei gefiedertes Gevögel, ein jegliches nach seiner Art. Und Gott sah, daß es gut war. Und Gott segnete sie und sprach: Seid fruchtbar und mehrt euch und erfüllt das Wasser im Meer; und das Gefieder mehre sich auf Erden. Da ward aus Abend und Morgen der fünfte Tag.
Und Gott sprach: Die Erde bringe hervor lebendige Tiere, ein jegliches nach seiner Art: Vieh, Gewürm und Tiere auf Erden, ein jegliches nach seiner Art. Und es geschah also. Und Gott machte die Tiere auf Erden, ein jegliches nach seiner Art, und das Vieh nach seiner Art, und allerlei Gewürm auf Erden nach seiner Art. Und Gott sah, daß es gut war.

Nach seiner Art kann sich ein Organismus ohne Probleme anpassen und verändern. So haben Labrador und Wolf einen gemeinsamen Vorfahren: Hund!
Das gilt auch für andere Organismen und Pflanzen. Doch die Mutation in eine komplett andere Art ist nicht möglich. Aus Katze wird nicht Maus, usw...
Auch die Urtiere, die als "primitiv" gelten, waren komplett vollständige und funktionierende Lebewesen.



Wieso? Die Bibel sagt doch, dass da was im Busch ist. Es sind nur keine Aliens.

Und wie lang gibt es, wenn man nach der Bibel geht, die Welt?

Und wann gab es die Urviecher?

Na da passt aber was gar nicht.....:rolleyes:
 
Jo, hauptsache es wird fleissig auswendig gelernt, damit man den Schwachsinn dann aus dem Stehgreif zitieren auch noch kann, wenns sein muss...
 
Ich habe nie von Aliens gesprochen. Da lies mal nach wer das war.

Und wenn du mit dem Begriff: "Außerirdisch" nicht klar kommst, dann lies mal deine gepriesene Bibel. Es steht drin. Habe ich schon mehrfach zitiert. ^^

Kann ich dir auch gern noch mal Zeigen, wenn du es nicht selbst findest.

Das schlimmste beim Bibel lesen, ist eine starre (vorgegebene/eingetrichterte) Haltung.
Heute 09:26

Aber von Reptoiden hast du sehr wohl gesprochen. In der Bibel steht etwas von den Gottessöhnen, die Unzucht mit den Menschfrauen treiben, doch da hat jeder seine eigene Theorie (Mormonen, Götter, Reptoide...), das lässt sich spontan wohl nicht klären.
Meine Haltung ist weder vorgegeben noch eingetrichtert. Sondern beruht auf privatem Prüfen, Erlebnissen göttlicher Wunder, dem Vergleichen verschiedener Quellen und einer Menge Arbeit. Hab es anfangs selbst nicht geglaubt, aber Gott hat schon die Zeit investiert mich zu überzeugen. Amen.

Und wie lang gibt es, wenn man nach der Bibel geht, die Welt?

Und wann gab es die Urviecher?

Na da passt aber was gar nicht....

Nach der Bibel ca. 6000 Jahre, aber hast du einen wirklichen Beweis dafür, dass diese Welt so viel älter ist? Ist es Illusion zu glauben, Gott hätte uns erschaffen oder dieses Leben sei bloß eine Entwicklung rein zufällig perfekter Ereignisse, da es ja in einem Chaosuniversum zumidest ein stimmiges geben muss... Hast du einen Körper, der exakt der auf Umwelt und Leben abgestimmt ist oder bist du komplett unbrauchbar, sinnfrei erfunden und kennst keinen Sinn, hast keine Identität oder sonst einen Verwendungszeck?

kreationisten.... denen ist nicht mehr zu helfen

Dacht ich auch mal. Die streiten doch wissenschaftliche Erkenntnisse ab. Dort ist weder Verstand, noch Akzeptanz zur Wahrheit. Mitlerweile finde ich das evolutionistische Weltbild ganz schon bedauernswert und belanglos. Dein Vater ist ein Stein und du hast weiter nichts zu melden, außer dass du bloß ein chronologischer Fortschritt bist. Ich bin lieber Mensch und finde das gut so.

Also ihr sagt nur mein Weltbild sei blind und ohne wissenschaftliches Fundament. Daher möchte ich gerne wissen, was den eures ist?
 
Aber von Reptoiden hast du sehr wohl gesprochen. In der Bibel steht etwas von den Gottessöhnen, die Unzucht mit den Menschfrauen treiben, doch da hat jeder seine eigene Theorie (Mormonen, Götter, Reptoide...), das lässt sich spontan wohl nicht klären.
Meine Haltung ist weder vorgegeben noch eingetrichtert. Sondern beruht auf privatem Prüfen, Erlebnissen göttlicher Wunder, dem Vergleichen verschiedener Quellen und einer Menge Arbeit. Hab es anfangs selbst nicht geglaubt, aber Gott hat schon die Zeit investiert mich zu überzeugen.

Ich habe von Reptiloiden gesprochen, das ist richtig. Jedoch aus den gleichen Gründen, die du gerade für das Gegenteil verwendet hast, bis auf deine Gotteszeitinvestition.

Kein Natürlicher Mensch hat das Ansinnen, zu den Sternen zu greifen, in den Weltraum zu wollen oder sich dem technischen Fortschritt zu überantworten.

Dieser Aspekt wird grundweg einfach ignorierend übergangen.


Bereits in der Bibel stehen sie ziemlich am Anfang beschrieben

4 In jenen Tagen waren die Riesen auf der Erde, und auch nachher, als die Söhne Gottes zu den Töchtern der Menschen eingingen und diese ihnen gebaren. Das sind die Helden, welche von alters her waren, die Männer von Ruhm gewesen sind.

http://www.bibel-online.net/text/elberfelder_1905/1_mose/6/

Riesen (Nephilim).

Mich wundert die Hartnäckigkeit der Nichtdenker innerhalb ihres selbstbegrenzten Radius, Außerirdische unter uns zu verleugnen,
weil sie es nicht wahrhaben wollen, es nicht in ihr rationales Weltbild passt.

Ich erinnere da mal ganz langsam an den RIESEN Goliath gegen den David kämpfte..... :)

Die Riesen waren laut Bibel schon vor der Kreuzzüchtung Mensch+Gott existent.

Wir haben 2 Ströme: Jesus und Satan

Den Strom Natur und Liebe (Jesus) und den Strom Technik und Macht (Satan)

Und dass die Inzestliga dauernd verleugnet wird, begreife ich zwar nicht, ist jedoch letztlich irgendwie durchaus nachzuvollziehen.

Noch ein Beitrag:

Weil es die MACHT auf Erden aufhebt. Mit dem Ausleben der Lehre Jesu gibt es keine Macht mehr auf der Erde. Weil dann jeder der Diener des Dieners ist. Keine Herren und keine Sklaven mehr, nur noch Menschen, welche einander im Miteinander dienen.

Jesus: Dienet einander.

Und deshalb warne ich auch so vehement vor dem Eine Welt Sklavenstaat. Der mit MACHT errungen wird.

Im Zusammenhang liegt die einzige Kraft der Hoffnung

Solange wir uns was vormachen lassen, geschieht genau das in bleibender Form:

denn seitdem die Väter entschlafen sind, bleibt alles so, wie es am Anfang der Schöpfung war!

In der Bibel steht vom echten Jesus nicht viel drin. Da denke ich, bist du bei Christian besser orientiert.

Vom römisch verfälschten halte ich nicht viel. :)
 
Die Riesen waren laut Bibel schon vor der Kreuzzüchtung Mensch+Gott existent.

Vor der Sintflut gab es ein Firmament über der Atmosphäre und somit mehr Sauerstoff in ihr. Adam wurde fast 1000 Jahre alt und Noah war über 600, als er starb.
Es gab keine Züchtungen. Nur Mensch und Gott. Affe und Mensch. Reptil und Mensch... niemals jedoch beides. Der einzige Mensch der Gott verkörperte, war Jesus. Er war kein fortschrittlicher Bewusstseinszustand, sondern Gott im Menschen, der sich für uns opferte. Das ist christlicher Glaube.

In der Bibel steht vom echten Jesus nicht viel drin. Da denke ich, bist du bei Christian besser orientiert.

Vom römisch verfälschten halte ich nicht viel.

Natürlich. Wer war deiner Meinung nach der echte? Mit welchen Belegen war er das? Wer behauptet es?

Die Bibel ist das einzige Buch das behauptet das Wort Gottes zusein.
Zwar existiert auch der Koran, doch der ist, wie er selbst sagt, geschannelt. Also kein eingegebenes Wort von Gott.
Auch das Buch Mormon beschreibt die Sicht von Propheten übermittelt durch einen Engel namens Moroni.
Es gibt kein Buch, das vorgibt von Gott zu stammen außer die Bibel. Und Gott schütz seine Schrift. Die tausenden Abschriften des griechischen NT hat Rom nicht verändern können. Rom musste sich fügen und hat nachträglich das Heidentum in das Christentum hineingetragen, aber der Text an sich konnte nie verändert werden, wie es die Bibel prophezeite. Das griechische Original hat sich in der ganzen Welt verbreitet und nichts konnte erfolgreich dagegen gemacht werden.
Unterstelle der Bibel nicht römische Verfälschung, sondern lese, was sie über den Vatikan sagt.
 
shalom sepia,

adam und lilith waren androgyn nkicbht aber adas und ebva! dadurch, dass eva aus ein teil von adam erscjaffen wurde wurde die ansrogynetät des menschen aufgehoben.



lg shimi

ne Verständnisfrage: Adam und Lilith waren androgyn. Warum hat es dann zwei von ihnen gegeben?
Und warum ein männlicher und ein weiblicher Name für zwei androgyne Wesen?

Und schliesslich: Was ist mit Lilith geschehen? Gibt es dieses "dritte" Geschlecht immer noch und wir bemerken es nicht?
 
Werbung:
Die boshafte reine Rasse kann meinetwegen verleugnet werden bis zum Exitus, doch wird sie dadurch nicht weniger wahr.

Es bedarf entschieden mehr, als nur den eigenen schöngesichtigen Glauben an etwas, welches eine Brille rosa färbt, nur um etwas Vorhandenes nicht anblicken zu wollen.

:jump1:hüpf...aufzeig...ich gehöre eindeutig zu den REINRASSIGEN

hier Beweisfotos aus meinem Familienalbum, Mama und Papa



mein ganz kleiner Bruder



meine große Schwester



ein Jugendbild von mir



okay Großpapa war ein wenig anders



ABER: wir waren und sind eine ganz normale Familie und NICHT boshaft.

Diese Verschwörungsheinis haben echt nicht mehr alle Zacken in der Krone....das sagte schon meine selige Uroma !

 
Zurück
Oben