wer war wirklich der erste mensch?

S

satansbraut51

Guest
nach der bibel wohl adam,danach eva.aber stimmt das?vorher gab es doch lillit.wo ist SIE in all den schriften abgeblieben?wuerde man mal zugeben,das eine frau die anfaenge gemacht hat,muesste sich damit zwangslaeufig die maennerdomaene in der kirche aufheben. ergibt sich nicht damit automatisch die frage,ob nicht doch die frauen die krone der schoepfung sind?auf jeden fall war wohl eine frau eher bereit zu widersprechen und deshalb bleibt man bei adam.da gott nach seinem abbild schuf,wurde es ein mann.wer sagt,das gott maenlich ist?fakt ist,auf der anderen seite ist lillit.und damit hat eine frau eine fuehrngsposition in der hoelle.wuesst gerne mal eure meinung.:banane:
 
Werbung:
Das ist nicht gesichert. Die Bibel ist nicht chronologisch konzipiert sondern bewusst verwirrend.

Denn laut Bibel waren nicht Adam und Eva die ersten Menschen. Auch wenn nur sie als Menschen bezeichnet werden.

Das ist genauso als würden die Engländer als Menschen bezeichnet werden, während die Aborigines oder Indianer diese Bezeichnung nicht erhalten würden aufgrund ihres Äußerlichen.

4 In jenen Tagen waren die Riesen auf der Erde, und auch nachher, als die Söhne Gottes zu den Töchtern der Menschen eingingen und diese ihnen gebaren. Das sind die Helden, welche von alters her waren, die Männer von Ruhm gewesen sind.

http://www.bibel-online.net/text/elberfelder_1905/1_mose/6/
 
hallo sidala-man kann genauso behaupten,der mensch stammt vom affen ab.christen sehens so und wissenschaftler so.wobei es auch theologie(glaubenswissenschaft)gibt.wobei du dich nicht nur auf die bibel konzentrieren solltest.es gibt auch noch andere grossartige buecher betreff -entstehung erster mensch trotzdem danke fuer antwort .ich bin blond,aber net bloed.nix fuer ungut.
 
hallo sidala-man kann genauso behaupten,der mensch stammt vom affen ab.christen sehens so und wissenschaftler so.wobei es auch theologie(glaubenswissenschaft)gibt.wobei du dich nicht nur auf die bibel konzentrieren solltest.es gibt auch noch andere grossartige buecher betreff -entstehung erster mensch trotzdem danke fuer antwort .ich bin blond,aber net bloed.nix fuer ungut.

Nicht alle JETZTMENSCHEN stammen vom Affen ab (Dieser unserer Planet war mal ein Planet der Affen)

- Es gibt Menschen, die vom Affen abstammen
- Es gibt Menschen, die geschaffen wurden
- Es gibt Menschen, die gekreuzt wurden

- Die Menschen, welche nach den Sternen greifen (Wissenschaft/Technik/Technologie/Raumfahrt) stammen nicht vom Affen ab

Im Laufe der Zeit hat es auch Vermischungen gegeben, klar. Doch es gibt immer noch Menschen, welche NICHT von Adam stammen, das sind jene, mit den stärkeren natürlichen Genen. Diese Menschen würden nie auf den Gedanken kommen, Klone von sich selbst zu züchten, Kreuzzüchtungen zu veranstalten (Mulis) oder andere Lebewesen aus Prophitgier zu unterjochen und niemals eine Weltherrschaft anstreben.
 
Nicht alle JETZTMENSCHEN stammen vom Affen ab (Dieser unserer Planet war mal ein Planet der Affen)

- Es gibt Menschen, die vom Affen abstammen
- Es gibt Menschen, die geschaffen wurden
- Es gibt Menschen, die gekreuzt wurden

- Die Menschen, welche nach den Sternen greifen (Wissenschaft/Technik/Technologie/Raumfahrt) stammen nicht vom Affen ab

Im Laufe der Zeit hat es auch Vermischungen gegeben, klar. Doch es gibt immer noch Menschen, welche NICHT von Adam stammen, das sind jene, mit den stärkeren natürlichen Genen. Diese Menschen würden nie auf den Gedanken kommen, Klone von sich selbst zu züchten, Kreuzzüchtungen zu veranstalten (Mulis) oder andere Lebewesen aus Prophitgier zu unterjochen und niemals eine Weltherrschaft anstreben.

bist du so nett und erklärst das für alle nocheinmal?
 
Werbung:
doch, genau das tu ich
weil die Bibel und die Neuoffenbarung das Wort Gottes und somit die Wahrheit sind

so ganz nach dem Motto:belästige mich nicht mit deiner Wahrheit, damit ich meien nicht in Frage stellen muss."

schön möglich, ich habe auch viele andere zuvor gelesen, aber wer einmal das gefunden,
das er als wahr erkannt hat, der braucht nichts anderes mehr

Du kannst nur erkennen wozu Du offen gewesen bist.
 
Zurück
Oben