1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer war erfolgreich?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von BlackWitch, 6. Juli 2006.

1. BlackWitch

BlackWitch Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich wollte hiermit mal Fragen, wer von euch schon Erfolg mit Magie gehabt hat. Entweder mit selbst ausgeführter Magie, oder mit beauftragter Magie? Ist das Ergebnis dabei entstanden, welches ihr haben wolltet? Was für Bereiche der Magie waren es? Wie lange dauerte es, bis der Erfolg einsetze? Woran konnte man erkennen, dass es auch tatsächlich die Magie war, die das Ergebnis brachte?

2. andi987

andi987 Mitglied

Die Fragen kann man sehr schwer beantworten, denn magie ist was sie ist, man kann nicht sagen sie hat dann und dann begonnen, der zauber ist dort und um diese zeit verflogen, und auch beauftragte magie klingt sehr hart in meinen ohren, ach und das mit den erfolgen, naja das merkt man einfach ein anderer würde sagen zufall, doch selber weiß man, da man ja genau vormuliert hat was sich tuen soll, das es magie ist/war
    lg andi

3. KleinerMann

KleinerMann Mitglied

Werbung:
    Hallo BlackWitch,

ich bin auch recht neu hier, aber weiß anscheinend schon mehr als du.. :)

..weil ich DIESEN Threat schon gelesen habe..:stickout2

mfg, KleinerMann

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen