Wer war die Heilige Anna

flämmchen;1510529 schrieb:
Ach ja, was ich fragen wollte:
Hast du in Bezug auf Heilige mehr Ahnung, oder wusstest du jetzt speziell mit der Anna Bescheid.
Ich weiss noch den heiligen Antonius z.B. der hilft mir immer beim Suchen, wenn ich was verloren habe. Kennst du das auch?

Ausserdem habe ich hier gelesen, dass der Erzengel Michael dir hilft wenn du Angst hast - etwas zu vertreiben.

lg
flämmchen

Du brauchst bei deinen Bitten nur die "heilige Anna" anzurufen, mehr Heilige brauchst du nicht.

Sollte es mit den Bitten mal nicht so adäquat funktionieren, so sage zu ihr, sie soll ihre Tochter, die Gottesmutter Maria darüber informieren, damit diese sich zusätzlich für deine Bitte einsetzt, nachdem es über Maria auch mehr Literatur und mehr heilige Verehrungsstätten gibt.

Aber mehr Heilige brauchst du nicht. Die beiden genügen! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben