Wer war der Mann?

Aamuilla

Mitglied
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
377
Auf meiner letzten Reise war ich auf einer Allee. Überall war Schnee. Links vor mir spielten ein Mädchen und ein schwarzer Junge fangen.
Ich schaute mich um, nach vorne: ein langer zugeschneiter Weg, das Schee war irgendwie platt:rolleyes:, dann nach rechts, auch Schee.
Dann habe ich mich nach hinten umgedreht: ein grosser Mann in der Ferne, er hatte eine gebogene Haltung und dunkle Anziesachen.
Er war zwar fern von mir entfern, doch sein Anblick machte mir Angst.
Ich wollte diesen Ort soffort verlassen. War nicht einfach, aber ich habe den Weg zurück schon gefunden:).
Dann dachte ich nach, dass der Mann wohlmöglich meine Vergangenheit representiert??
Doch das komische war, dass er meinen Weg ging. Das brauche ich nicht.
:escape:

Danke für`s Zuhören.
LG
Angel.
 
Werbung:
Zurück
Oben