Wer wäre so nett...?

Lania

Mitglied
Registriert
6. November 2006
Beiträge
179
Ort
Deutschland
Hallo,

wer wäre so nett und würde mir ein großes Kartenbild auslegen?

Ich habe vor einiger Zeit einen netten Mann kennengelernt. Am Anfang war es nur eine Freundschaft, doch nun habe ich mich unerwartet verliebt und würde gerne wissen, ob daraus eine Beziehung werden könnte oder ob ich mir falsche Hoffnungen mache.

Ich möchte auf dieses Thema nicht selbst legen und würde mich freuen, wenn sich jemand von euch findet, der mir eine Tafel auslegt. Es wäre mir sehr wichtig und deswegen revanchiere ich mich auch gerne mit einer Deutung.

Herzliche Grüße:umarmen:
Lara

PS: Es geht mir nicht um eine Deutung.
 
Werbung:
okey, ich kann dir keine privaten nachrichten schicken...dann stell ichs mal online:







der bär hat sich während des mischens umgedreht und auch gleich auf den ersten platz gelegt!

glg liba
 
Hallo Liba,

ich möchte mich auch noch einmal an dieser Stelle (außerhalb unserer Pn's) für die Legung bei dir bedanken.:umarmen:

Herzlichen Dank!
Lara
 
Werbung:
Zurück
Oben