Wer wäre so lieb?????

laß bloß mein popo in ruhe :schmoll: , den mag ich nämlich ohne beulen :D
warum eigentlich? hab mal gehört das die karten dann nix sagen wollen, aber warum? irgendwie scheinen ja dinge schon stimmig zu sein :confused:
oder auch schon gehört...es gibt keinen wirklichen grund warum sie fragt. na und, sie darf doch ruhig neugierig sein? :confused:

aber ich laß mich gerne überzeugen..was stimmt daran nicht? also einen tatsächlichen grund der auch logisch erscheint. büüüüüde, laßt mich nicht dumm ins bett gehen *lieb guck*

weil durch buch maus wird sie ja erfahren was sie demnächst wissen soll...oder??? so war mein entschuldigung :rolleyes:

Hallo Jessey
Popo gehauen wird hier nicht....ich passe auf......das mit dem Buch kenne ich auch, aber du hast recht -irgendetwas werde ich erfahren.....hatte ich schon so im Gefühl! Nur weiss ich nicht was? :kiss4: - Bei meinen Bildern blicke ich nie so richtig durch....sehe da viel zu viel:confused:

Vielleicht sollte ich mich doch überraschen lassen.....wäre besser????
 
Werbung:
..wenn ich das noch wüsste, wer das geschrieben hatte...es stand in einem Buch und als ich mit Kartenlegen anfing - hab ich es so übernommen. Ich war ja mal ne brave Schülerin :D

Es gibt ja auch eine Legung, da legt man die karten nur solange aus, bis das Buch fällt...weiter wird nicht gedeutet...weil dann will das Schicksal nicht wirklich etwas preis geben.

Warum :confused: keine Ahnung :rolleyes:
 
Ich versuche es auch zu deuten.Für mich sehst es so aus als würdest du vereißen,vielleicht auch Arbeitsbedingt,etwas wo Du eine Entscheidung treffen musst,könnte auch ein Seminar sein.Ich glaube da würdest Du auch jemand kennen lernen,der deine Interessen etspricht,e.v.n.ein Flirt,Freundschaft :) Das ist mir noch so eben eingefallen weil alles andere wurde schon geschrieben.:rolleyes:

Liebe Grüße!

Bea
 
also...du weißt noch nicht was deine nächste herausforderung sein wird (36 in 26). aber es wird um entscheidungen oder möglichkeiten gehn (22 in 36). da gilt es zu prüfen was und ob es der richtige weg ist (14 in 22). es kann zum einen um finanzen gehn was du überdenken solltest (34 in 14 und 07 in 34) oder auch deine seele betreffend. die schlange zeigt unordnung an in diesen bereichen und das soll entwirrt werden. es geht um die chance etwas in deinem leben zu festigen, es geht um ziele. du hast die chance etwas was lange an hielt zu beenden und einen neuanfang zu starten (02 in 07 und 05 in 02 und 08 in 05). unzwar die chance ein sich immer wiederholendes muster zu durchbrechen (25 in 08) um in den inneren frieden zu kommen (30 in 25). das wiederum bringt dir vertrauen (18 in 30) unzwar in sachen liebe oder generell was dir am herzen liegt (24 in 18). du setzt dich diesbezüglich mit veränderungen auseinander, mit flexibilität und gewinnst mehr an facettenreichtum was neues betrifft (11 in 24 und 17 in 11 und 13 in 17). d.h. du wirst neues tun (33 in 13) und das sehr erfolgreich (31 in 33) und erfüllt dich mit glück (09 in 31 und 29 in 09) auch wenn du jetzt noch im nebel stehst (06 in 29) und nicht voran kommst (21 in 06) aber das ist nur vorübergehend (27 in 21) und zum guten schluß...es gut um wünsche/vorstellungen die du klar vor augen haben wirst auch wenn dir bei der erfüllung noch grenzen gesetzt sind...du wirst sie erreichen :) durch eine starke persönlichkeit indem du authetisch sein (15 in 16) und leben wirst (05+16). und das ist bereits im werden (01+15 in sterne) und du weißt es nicht, du ahnst es nur (26 in 01)

so...meine geschichte von der du noch nichts weißt was da so in die gänge kommt (26 in 01) :D ich hoffe sie gefällt dir :rolleyes:

lg jessey :umarmen:
 
noch ergänzend zu dem bild...die trennung ist somit als chance zu sehen, auch wenn es dir noch nicht soviel sagt (buch...eijeijei :rolleyes:) es geht um eine langfristige erfüllung deiner bedürfnisse oder auch dein leben in erfüllung zu wandeln wenn du bereit bist diese chacen zu nutzen in dem du bereit bist auch den bisher geglaubten sicheren weg zu verändern. sei flexibel in deinen möglichkeiten die du hast und hab keine angst vor äußeren einflüsse. ich denke es geht dabei auch um ganz viiiieeel liebe...u.a. familie und beruf...irgendwie neues, also weiterentwicklung ;)
lg jessey
 
Ich versuche es auch zu deuten.Für mich sehst es so aus als würdest du vereißen,vielleicht auch Arbeitsbedingt,etwas wo Du eine Entscheidung treffen musst,könnte auch ein Seminar sein.Ich glaube da würdest Du auch jemand kennen lernen,der deine Interessen etspricht,e.v.n.ein Flirt,Freundschaft :) Das ist mir noch so eben eingefallen weil alles andere wurde schon geschrieben.:rolleyes:

Liebe Grüße!

Bea


Danke Bea

Verreissen nein.....steht nicht an! Wobei in meinem Nebenjob bin ich unterwegs mit dem Auto an die Dienststelle.....dies kann auch sein.
Aber ein Seminar steht auch nicht an. Aber vielen Dank dir'!:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben